Hi
Also heute morgen war ich beim FA und hab mit dem Arzt geredet.
Also erstmal wird jetzt mein Mann untersucht also ein SG wird durchgeführt.Wenn bei ihm alles in Ordnung ist und ich in den nächsten 2 Monaten nicht schwanger werde dann werden meine
Eileiter untersucht.Hab schreckliche Angst davor denn das wird ja unter Vollnarkose gemacht.Also hoffe ich das es bis dahin klappt.
Heute hatte ich 4 gute Folikel also super grösse und 5 kleine.
Der Arzt meinte das es jetzt richtig gut aussieht.Wir haben ja auch ordenlich gepimpert,*gg*.Nun muss ich einfach hoffen das alles gut geht.Und es schnell klappt.
Doch was passiert wenn bei meinem Mann nicht genug gute Spermies da sind? Was wird da wohl gemacht? Kann mir einer sagen wie das da ablaufen wird denn mein Mann hat schon bisschen Bangel davor.
Und welche behandlung machen die wenn da nicht gute Spermies da sind? Ist das heilbar?
Also ich weiss falls bei mir was mit den Eileitern ist wird ja was gemacht.Wie lange muss man nach der OP warten bis man wieder anfangen kann ein Baby zu machen?
Sorry aber bin jetzt ziemlich neugierig und habe viele Fragen.
Zwar werd ich in einem Monat aufgeklährt aber ich würde es schon gern jetzt wissen.Wäre schön wenn mich einer aufklähren würde