Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: 7 Millionen Spermis für 7 Eizellen
no avatar
   LeeLee n. e.
schrieb am 13.01.2006 14:41
Hallo Piaken,

drücke dir feste die Daumen.

Ihr habt´s wenigstens noch gut. Die Ei-chen können sich die dazugehörigen Schwimmer selbst aussuchen.

Bei uns müssen sie auf der Bahre reingetragen werden. LOL

LG
Susanne

no avatar
   paprika
schrieb am 13.01.2006 15:09
Huhu Piaken,

schön, dass alles gut gelaufen ist.. und das mit "immer dieselben Fragen gestellt im Narkosedusel", mein Mann hat mir auch erzählt, dass ich ihn ständig dasselbe gefragt habe.. und eine Bekannte von mir hat dasselbe von ihrer PU erzählt.. scheint echt eine Gesetzmäßigkeit zu sein.. zwinker

lg und für eine gute Befruchtungsparty..
paprika

no avatar
   Feirefiz
schrieb am 13.01.2006 15:25
iebe Piaken,

vielen Dank erstmal für Dein liebes Posting für alle Neulinge (wie ich einer bin).

Schön, dass es heute so gut geklappt hat bei Dir.

Alles Gute und starke Nerven für die kommenden 14 Tage wünscht
Feirefiz

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 13.01.2006 16:30
Na bei der Auswahl können das ja nur wunderhübsche Eizellen werden Ich freu mich

Toi, toi, toi

Werbung
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 13.01.2006 18:17
super! Party Party Party Party
und
für jede EZ ein daumenpärchen.... damit sie sich auch einen schönen Spermien aussuchen
war heute nochmal beim US wegen der SB...
und der Krümel ist gewachsen und das herz schlägt auch immer noch....
langsam habe ich vorsichtig Hoffnung, daß es bleibt... (und damit nochmal soviel Angst)
sollte mein Traum nach sooo vielen Jahren doch wahr werden???????
ich glaub es noch nicht
aber ich puuuuuuuuussssssssstttte mal fest für dich.........

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 13.01.2006 19:38
mensch klasse und für eine super Befruchtungsparty.

Und Doppel für ein fettes Positiv in 2 Wochen smile

Liebe Grüße
Elke

no avatar
   Mandarine14
schrieb am 13.01.2006 20:12
Super ! Das ist super 7 ist eine gute Zahl smile
Ich wünsche deinen 7 Zwergen eine super Befruchtungsparty Party und am Montag einen tollen Einzug ins Schlaraffenland !

Alles Gute weiterhin und

winken
Manda

no avatar
   mandymic78
schrieb am 13.01.2006 20:16
hi pia,

mensch 7 eizellen und 7 mill spermien..wow, is für jede eizelle ne million..also wenn sich da kein passendes findet zwinker

aber da ich weiss, dass du mit zwillis durchdrehst grins hoffe ich dass es auf jedenfall aber ein mini gibt, der sich bei dir festbeisst..und befruchten sollen sich alle lassen Ja

ich wünsch dir so viel glück süsse, halt mich ja auf den laufenden, denn wenn du das nich tust, bleib ich so lang schwanger, bis du mir bescheid gibst..droh..

ich lüge-bin froh, wenn ichs geschafft habe..steht das angebot noch, dass du mit in den kreissaal kommst, dann würd ich sagen..plan mal so den 21. februar..andi meinte, das wird das datumIch hab ne Frage warum weiss er selber nich..
männer!!!!

no avatar
   Pandabär
schrieb am 13.01.2006 20:17
Super, daß Du die PU jetzt hinter Dir hast!!!Ich freu mich

Ich sag mal: 1Mio Spermien für jede Eizelle ROFL

Viel Glück, daß sich alle befruchten lassen

schrieb am 13.01.2006 20:30
Oh, hab ich es verpasst, dass du schon dran warst Ich werd rot . Was für Zahlen: Freitag der 13. und 7 EZ und 7 MIO Spermien . Na dann auf eine dufte Befruchtungsparty heute Nacht.

Liebe Grüße
Sophie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023