Hallo Stolbist,
danke erstmal dafür das du mir geantwortest hast.
Fühle mich irgendwie allein gelassen mit der Situation "Schwanger zu sein, trotz Azoospermie" und ich finde einfach nichts darüber um jemanden bestimmten Vertrauen zu geben...
Freunde sind für mich da, nur der der eigentlich da sein müsste ist nicht mehr da.
Ich spreche jetzt als Person die Treu war in der Beziehung, was hätte ich davon jemanden ein Kind unter zu jubeln?!
Ich glaube das ich eine gewisse Intelligenz besitze um ehrlich zu sein.
Nun sitze ich zu Hause mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Das lachende Auge steht dafür, egal was er jetzt aus der Situation gemacht hat, dass man sich nicht auf eine oder mehre ärztliche Feststellungen 100% verlassen kann, dafür denke ich einfach werden die Untersuchungen zu unregelmäßig gemacht oder wer läßt sich als Mann jede/n Tag/Woche auf Azoospermie testen?!
Vielleicht ist mal was vorhanden oder mal nicht.... wer weiß schon ob es keine Wunder gibt...
Das weinende Auge steht dafür, dass er sich entschieden hat mir nicht zu vertrauen und hat mich deswegen sitzen lassen.
Es hatte damals nicht einmal mit seiner damaligen Lebenspartnerin funktioniert und er ist dieses Jahr 40 geworden.
Es hängt, denke ich auch mal an der Konstellation von den Körpern der Lebenspartner zusammen, wie auch immer....
....jedenfalls Zweifel ich manchmal an mir selber aber es gibt ja zum Glück noch den DNA-Test der mir dann endlich Ruhe gibt und ihm die Sicherheit ....
und dann?!
Er ist nicht da und ich weine, weil es einfach schwer ist auch mal auf der anderen Seite zu stehen und keine Statistiken zu haben die einem als kleine Sicherheit den Rücken stärken.
Es hieß nur beim Frauenarzt, "Ja es gibt Paare die trotz Azoospermie, schwanger geworden sind und wo sind die Zahlen die dies belegen wenn man selber in der Situation ist
Die erste Frage die von seiner seite aus damals kam war " Ob ich ihm Treu geblieben bin" das ist wie ein schlag ins Gesicht!