Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Blöde Frage: Himbeerblätter und Darmproblem???
no avatar
   Katinka67
schrieb am 13.01.2006 11:05
Ihr Lieben,
da ich ja nun meine 3. ICSI starte, trinke ich auch (zum 1. Mal) ganz brav den hier im Forum empfohlenen Himbeerblättertee. Riecht ja wie früher meine Henna, aber der Geschmack geht...
Nur habe ich jetzt etwas Darmprobleme und kann mir das eigentlich (da zeitgleich) nur mit dem Tee erklären. Der Stuhl ist weicher und richtig gelblich... Ich werd rot
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist da vielleicht doch etwas anderes, was ich gegessen habe, oder so??
Reagiere immer etwas empfindlich mit dem Darm; laut Blutanalysa ahbe ich auch ein Histaminproblem (zu wenig DAO) und versuche seit ca. 10 Tagen histaminfrei zu essen. ABer die Probelem sind jetzt wirklich erst seitdem ich den Tee trinke...
Gruß
Katinka

Re: Blöde Frage: Himbeerblätter und Darmproblem???
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.01.2006 12:33
LIebe Katinka,

ich habe leider auch keine Erfahrung mit dieen Tees. Aber gelblicher Stuhl kann auch auf Probleme mit der gallenblase oder Bauchspeicheldrüse hindeuten. Wenn das nicht besser wird und wenn Sie Bauchschmerzen bekommen, dann sollten Sie das abklären lassen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023