Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Freitag der 13.
avatar    gumpy
schrieb am 13.01.2006 09:11
Hallo Mädels,sorry auch die Herren

es ist mal wieder soweit , Freitag der 13.

Wie ist es bei Euch Glücks- oder Unglückstag ?

Seid Ihr Abergläubisch in solchen Dingen ,oder ist es ein ganz normaler Tag?

Gruß winken gumpy Zunge rausstrecken


  Re: Freitag der 13.
no avatar
   tweety99
schrieb am 13.01.2006 09:47
Hey,

ich bin auch ein bissl Abergläubisch, aber ich hoffe das wird heute für mich ein Glückstag, denn heute ist mein Test.

Liebe Grüße
Kerstin




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   maxi1
schrieb am 13.01.2006 09:48
Ein bisserl abgläubisch bin ich, aber heute darf gar nix schief gehen, weil ich Geburtstag habe zwinker !!!!




  Re: Freitag der 13.
avatar    gumpy
schrieb am 13.01.2006 09:56
Na dann Herzlichen Glückwunsch Maxi Blume Blume Blume

zum Geburtstag

Verrätste auch wie jung Du geworden bist?


Partyband



Gruß gumpy


  Werbung
  Re: Freitag der 13.
no avatar
   maxi1
schrieb am 13.01.2006 09:58
Danke Gumpy!!!!
Na klar verrat ich`s............... bin 31. geworden!!!!!




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   moni121
schrieb am 13.01.2006 10:05
Happy Burzeltag liebe maxi smile und alles Gute und toitoitoi für das neue Lebensjahr!

Geburtstag Partyband




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   cipo
schrieb am 13.01.2006 10:08
Bei uns ist Freitag der 13.te ein Glückstag und Freitag der 17.te eher ein Unglückstag.

Von daher .... muß es ja ein Glückstag werden zwinker




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   Melli1971
schrieb am 13.01.2006 10:25
Ne, ich bin eigentlich nicht aberglaeubisch, muss aber zugeben, dass ich dran denke. Z.B wenn eine schwarze Katze meinen Weg kreuzt, oder ich einen Leichenwagen sehe, oder wenn meine Kinder mal ein paar Tage vor ihrem Geburtstag feiern. Aber das ist wohl weil wir damit aufgewachsen sind. Aber ich glaube nicht, dass nach diesen Dingen schlimmes passiert. LOL
Wo ich z.B vorsichtig bin ist mein Auto zu loben... grins Meine Mutter hat mal unser altes Auto gelobt, wie lange es doch durchgehalten haette und einen Tag spaeter ist es kaputt gegangen. Da hat mein Mum immer gesagt, lobe bloss NIE Dein Auto! Und seitdem vermeide ich es mein Auto zu loben. grins

Happy B-day, Maxi.... winken




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   Katinka67
schrieb am 13.01.2006 10:52
Hallo!
Bin auch an einem 13. geboren (allerdings im April, hatte schon mehrfach am Karfreitag, dem 13, Geburtstag!)
Aber heute muss ein Glückstag sein, denn ich fange an zu spritzen für meine 3. ICSI!
Gruß
Katinka


  Re: Freitag der 13.
no avatar
   Alina1977
schrieb am 13.01.2006 12:17
Also für alle die heute Folli-Schau, PU, INS,ICSI u.u.u. haben wird es garantiert ein Glückstag.

Meine Daumen habt ihr alle.

Bis jetzt verläuft mein Tag eher ruhig.




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   frauchen
schrieb am 13.01.2006 16:36
Huhu gumpy,

abergläubisch bin ich nicht (das ist auch gut so, habe in der Neujahrsnacht geträumt, mein Mann wäre gestorben und später zufällig gelesen das die Träume DIESER Nacht angeblich wahr werden. *angst*).

Ich würde mal sagen, es ist ein guter Tag, war heute beim US (für IUI) und hatte 2 schöne, genau richtig große Follis. smile

lg frauchen


  Re: Freitag der 13.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.01.2006 18:14
ich wurde heut früh geblitzt mit 15 km/h zuviel Ich bin zornigIch bin sauer - für mich kein Glückstag traurig.

Bin aber nicht abergläubig smile.

winken Reaba




  Re: Freitag der 13.
no avatar
   Kenya
schrieb am 13.01.2006 18:24

Ich hab ihn soeben zu meinem Glueckstag erklaert - einfach weil ich heut so unglaublich gut drauf bin!!!

LG KENYA


  Re: Freitag der 13.
no avatar
   Pandabär
schrieb am 13.01.2006 18:27
Also, ich habe an einem Freitag den 13. geheiratet, und bis jetzt (5 Jahre und 4 Monate danach) ist noch alles supi!!!!


Keine Angst vor diesen Tagen Ich freu mich






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020