Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Autounfall und Schmierblutungen
no avatar
   lillibell
schrieb am 12.01.2006 21:57
Hallo - ich stelle hier heute meine erste Frage rein, weil ich nicht weiß wohin.
Also von Anfang an:
Ich hatte am 01.10.05 einen Autounfall mit Schädelhirntrauma, Halswirbelsyndrom, 1h-iger Gedächtsnisverlust/ausfall und Bauchweh (wegen Aufprall ans Lenkrad).
Seitdem habe ich in der 2. ZH Schmierblutungen. Bin nun im 4.ÜZ seit dem Unfall und es kommt mir langsam spanisch vor! Wir üben auch schon 15 ÜZ und da hatte ich nie SB.
Können die mit dem Unfall zusammenhängen, aber warum dann nur in der 2.ZH??? *Hilfeee*
Oder wars jewails Einnistungsversuch welcher fehlschlug?
Ich nehme diesen ÜZ auch Möpf und Bryo und wieder SB....
Ich habe meine Kurven angehangen:

Aktuelle:
[www.wunschkinder.net]

Letzte (unvollständig gemessen, aber dokumentiert in Worten):
[www.wunschkinder.net]

Und die davor:
[www.wunschkinder.net]

BitteBitte - kann mir jemand dazu helfen?
Vielen Dank im Voraus
lillibell


  Re: Autounfall und Schmierblutungen
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 12.01.2006 22:02


Ich bin mir nicht sicher, ob ein Unfall diese Gelbkörperschwäche auslösen kann, aber letztlich klingt es nach einer Gelbkörperschwäche, die man je nach ihrer Ursache z.B. mit Progesteronpräparaten in der 2. Zyklushälfte und/oder Frauenmanteltee behandeln kann. Es kann gut helfen, mal so am 21. Zyklustag eine Blutuntersuchung zu machen.

LG

Claudia




  Re: Autounfall und Schmierblutungen
no avatar
   lillibell
schrieb am 12.01.2006 22:10
Danke claudia - für die schnelle Antwort.
Ich habe am ZT 22 Blut abnehmen lassen und werte diese Probe nebst 5 davor (in der Kurve dokumentiert) mit meinem FA aus.
Komisch nur dass diese SB erst nach ca einem Jahr absetzen der Pille auftreten, sonst hatte ich meist eins/ zwei Tage vor NMT SB.
Mn (äh Frau) macht sich so langsam seine Gedanken warums nit klappt mit dem Nachwuchs...


  Re: Autounfall und Schmierblutungen
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 12.01.2006 22:14


smile Versteh ich... Bei Deinem Mann ist aber alles schon abgeklärt, nicht wahr?

LG

Claudia




  Werbung
  Re: Autounfall und Schmierblutungen
no avatar
   lillibell
schrieb am 13.01.2006 06:04
Mein Mann muss auch noch ran, falls ich Dienstag nur Gutes vom FA höre! Dann ab zum Urologen.


  Re: Autounfall und Schmierblutungen
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 13.01.2006 23:46
LIebe Libell,

ich kann auch nur Lectorix beipflichten, dass es sich möglicherweise um eine Gelbkörperschwäche handelt. Alölersings sehe ich keinen nachvollziehbaren Weg, wie diese durch einen Unfall ausgelöst worden sein könnte

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023