Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

könnte nur heulen.........
no avatar
   wonny250977
schrieb am 12.01.2006 19:55
war heute morgen beim Fa. wegen Blutabnahme mein Fa. meinte am Montag zu mir es reicht wenn ich heute komme denn mein eisprung lässt auf sich warten und nun hat er mich vorhin angerufen und meinte der eisprung muss gestern schon gewesen sein. Bin am Ende war doch die INS geplant hoffe das es vielleicht auch so geklappt hat.

LG Ivonne

Re: könnte nur heulen.........
Status:
schrieb am 12.01.2006 19:58

Ach schade... na, das passiert halt, wenn man es mit dem spontanen Eisprung versucht, mach Dir nicht zuviel draus. Vielleicht ist's besser, wenn man den Eisprung das nächste Mal auslöst, dann kann man besser timen.

Es ist doch nicht soooooo schlimm... viel schlimmer wär's doch, wenn Ihr die INS völlig zum falschen Zeitpunkt gemacht hättet.

Claudia

no avatar
   wonny250977
schrieb am 12.01.2006 20:00
wir hatten ja eigentlich geplant gewesen auszulösen mit spritzen

lg ivonne

Status:
schrieb am 12.01.2006 20:03

Ah okay... na, dann weiß man es auch besser für den nächsten Versuch. Denk Dir nicht zu viel dabei... der erste Versuch läuft häufig ein wenig schief, weil es ja total unterschiedlich ist, wie "frau" auf den ganzen Kram reagiert.

Beim nächsten Mal geht's vieeeeel besser !!!

LG

Claudia

Werbung
schrieb am 12.01.2006 23:09
Kopf hoch Ivonne ist zwar echt blöd gelaufen,aber beim nächsten mal klappts um so besser. Dein Arzt konnte jetzt ja auch schon aus den "Fehlern" lernen.Er weiß viel besser wie Du reagierst.

Ich kenne aber trotzdem Deinen Schmerz und die Enttäuschung knuddel

Gruß gumpy smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023