Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Poesie für die Allgemeinheit...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2006 15:07
Hallo zusammen,

ich habe gerade diesen wunderbaren Vers von einer Freundin erhalten und nachdem ich meine Träne jetzt weggedrückt habe, muss ich den hier einfach mal ins Netz stellen, weil er so schön passend ist:


Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.



  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 12.01.2006 15:26
Der passt wunderbar hier rein.
DANKE




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
no avatar
   moni121
schrieb am 12.01.2006 15:55
Den Spruch hat mir mein Freund nach dem Transfer gesagt, weil ich reichlich fertig mit den Nerven war - einfach schön smile




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2006 16:10
Hallo Moni,

Dein Freund hat aber wirklich einen guten Geschmack zwinker

Ich wünsch Dir ganz viel Glück! Und drück auch beide


  Werbung
  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 12.01.2006 16:29
Ja der Spruch ist wirklich sehr schön und so treffend.

Möchte dich aber noch Herzlich Willkommen bei uns heissen.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Hier sind aller immer sehr nett und Hilfsbereit.
Viel Glück auf euren, hoffentlich kurzen, Weg zum Wunschkind.

Angelina




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
no avatar
   moni121
schrieb am 12.01.2006 16:31
Hallo Kunstkoma winken

ganz dolle Danke für deine Daumen.
Da drück ich euch meine doch auch mal gleich

Meine bessere Hälfte hat wirklich nen guten Geschmack in solchen Punkten, da kann ich mich definitiv nicht beklagen!

Liebe Grüße,
moni




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 12.01.2006 16:34


Das ist ein toller Spruch !!! Und er passt ziemlich genau zum Thema Kinderwunsch, Kinderkriegen, Kindererziehung zwinker

LG

Claudia




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2006 18:04
Hallo Angelina,

danke ich fühl mich sehr wohl unter Euch!!! Ich hätte damit schon viel eher anfangen sollen. Es tut "saugut" zu wissen, dass man nicht alleine ist. Auf der anderen Seite macht's mich auch traurig. All Eure Geschichten zu lesen, verbraucht einige Taschentücher traurig . Will einfach nicht begreifen, warum Menschen die Kinder wollen keine kriegen können und die, die können nicht wollen. Aber vor der Frage stehen wir wohl alle.

Ich find sehr schön, wie Du den Stolz auf Deinen Mann beschreibst. Ich führ mir auch immer wieder vor Augen, dass mein Fraund und ich niemals so zusammen gewachsen und miteinander stark geworden wären, wenn wir ganz ohne Probleme durchs Leben gehen würden. Unbescherte Beziehungen sind doch viel oberflächlicher als unsere...

GLG Ina


  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 12.01.2006 20:32
Hallo Ina,
habe dir ne PN geschickt




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
no avatar
   Pandabär
schrieb am 13.01.2006 20:26
Ja, den kannte ich zwar schon, aber es ist schön ihn in diesem Forum hier zu lesen!!

Vielen Dank, daß Du ihn gepostet hast!

Ich wünsche Dir ganz viel Hoffnung!




  Re: Poesie für die Allgemeinheit...
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 13.01.2006 21:42
man liest ja hier viele Gedichte und Ähnliches und manchmal muß man wahrscheinlich mitten in der Behandlung stecken, um das wirklich gut zu finden smile (ich sagte manchmal!)

Aber dieser hier ist wirklich sehr gut. Und klug

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021