Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin neu hier :0)
no avatar
   Dienchendieni
schrieb am 12.01.2006 12:21
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Nadine, bin 29 Jahre und habe einen Sohn von 6 Jahren. Mit ihm wurde ich sofort schwanger. Als er in den Kindergarten kam haben wir uns ans Geschwisterchen gemacht. Auch hier wurde ich sofort schwanger. Leider habe ich das Kind bei 5+3 verloren. Danach ging nichts mehr. Im März 05 dann Termin in der Kiwu Praxis HD. Spermiogramm grotten schlecht. Kann nur mit ICSI schwanger werden. Wir haben es für Juni 05 geplant. Doch 14 Tage nach dem Kiwu Termin wurde bei mir Krebs am Herzen festgestellt und ich musste Not operiert werden, da akute Lebensgefahr bestand.

Nun bin wieder fit und habe meinen Kiuw Termin gestern hinter mich gebracht.

SG verbessert.

So gut, dass ich nun hoffentlich keine ICSI brauche. Bekomme in Juli meine IUI gemacht, wenn hier nichts geht, dann kann ich noch ICSI versuchen.

Das war also meine Geschichte und ich hoffe, Ihr nehmt mich hier auf, damit wir zusammen hibbeln könnne.

LG
Nadine

Re: Bin neu hier :0)
Status:
schrieb am 12.01.2006 13:33

Hallo Nadine,

na, da hast Du ja schon einiges hinter Dir. Gut, dass der Tumor gut behandelbar war. Darf ich (Herzkinder interessieren sich ja für sowas) fragen, wo Du operiert wurdest?

Toi toi toi für die IUI, möglicherweise ist ja das SG wieder besser zwinker

LG

Claudia

no avatar
   Poppi
schrieb am 12.01.2006 14:00
willkommen bei uns!
na, bei deiner vorgeschichte bist du ja mit allen wassern gewaschen. also, nach dem motto - es kann nur besser werden - toi toi toi für deine versuche!
alles liebe
poppi

no avatar
   Dienchendieni
schrieb am 12.01.2006 14:37
Hallo Claudia,

danke smile

Ich wurde in der Herzchirugie Heidelberg operiert. Weil ich ein Myxom am linken Vorhof hatte...

LG
Nadine

Werbung
no avatar
   kaetzchen_84
schrieb am 12.01.2006 14:39
Hallo Nadine! Ich freu mich

Herzlich Willkommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Hoffentlich gehen deine Wünsche bald in Erfüllung schwanger

Liebe Grüße
Kaetzchen

no avatar
   Pandabär
schrieb am 12.01.2006 17:31
Hallihallo und herzlich willkommen hier!Ich freu mich

schrieb am 12.01.2006 20:02
Hallo Nadine klatschen

Herzlich Willkommen bei uns Bussi Blume

Gruß gumpy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020