Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

berlin treff,billig ticket....
no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.01.2006 22:15
hallo mädels, LOL

für alle die fliegen,beeilt euch mit dem buchen,German Wings hat noch bis zum 15.01.06 1 euro tickets plus steuer zwinker

man bekommt zwar nur für eine strecke das 1 euro ticket und muss sich an die uhrzeit halten aber es lohnt...

für die,die mit mir von köln starten wollen Ich freu mich ,

es geht los am fr.den 24.03 um 7:05 uhr köln/bonn
nach berlin /schönfeld

rückflug am 26.03 um 8:35 uhr berlin schönfeld-köln /bonn

es wäre zwar besser gewesen bis berlin tegel zu fliegen aber dann kostet das ticket,statt 81,05 euro= gleich satte 167 euro

und für fast 90 euro fahre ich den rest doch gerne mit der bahn grins

also wer mit mir fliegen mag,kann mir ja eine pn schicken...

PS:miez ,deine idee mit den vortreffen finde ich klasse LOL freu mich riesig auf euch,u und wenn ich das noch 1000000000 mal sage Bussi lg Möhre

Re: berlin treff,billig ticket....
schrieb am 12.01.2006 06:04
Guten Morgen Möhre und all die Anderen Lieben,

also wenn nicht irgendetwas waaaaaaaaahnsinnig wichtiges dazwischen kommt, kann ich Euch (also max. 4 Personen) gerne von Schönefeld abholen und evtl. wieder hinbringen. Laß uns kurz vorm Termin das noch abklären.

Wünsche allen einen schönen und positiven Tag.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 12.01.2006 09:51
hallo bärchen LOL
ich finde dein angebot totttaaalllllll lieb Bussi ich werde mich bei dir melden sobald ich weis wer alles mit fährt... Kuss lg möhre

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.01.2006 12:42
blitzbärchen, bringste sie dann zu mir? Oder startet ihr dann gleich mit dem Sightseeing? Da will ich mit. Büdde.

Werbung
schrieb am 12.01.2006 12:55

OK, da ja nun miez grünes Licht gegeben hat bin ich auch dabei! Bussi
Möhre zahlt uns den Flug dann ist ja alles paletti LOL

Ich freu mich riesig!!!

Grüßle Katrin

schrieb am 12.01.2006 15:18
Hallo miez

fahre die Damen dann natürlich da hin, wo sie gebraucht werden..... na ja weißt schon, je nachdam wie wir dann verabredet sind, denke wir werden dann Mitte März alles endgültig klären, oder???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023