Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Chemo die 2. und andere Unerfreulichkeiten
no avatar
   Fuchur
schrieb am 11.01.2006 22:14
Hi ihr Lieben,

Ich war mal wieder den ganzen Tag im KH (bäh) und hab den ersten Teil der 2. Chemo bekommen. Der ist im Vergleich zum zweiten Teil "harmlos". Den zweiten Teil gibts morgen. Ich wollte eigentlich beide gleichzeitig, hatte auch die Zusage, aber ich glaub, die waren zeitlich etwas unorganisiert heute Ich bin sauer

Nach der nächsten Chemo muss ich meine Stammzellen ernten lassen *ANGST*! Da muss ich mich mit so einer dicken Nadel stechen lassen und das passiert nur auf der Intenisv traurig
Ich hoffe, ich muss nicht lange dort bleiben (nicht über Nacht).
Dazu hoffe ich, daß das nicht zu weh tut. Und vielleicht müssen sie das über den Hals machen, weil meine Venen in den Armen so schlecht sind... lauter Mist.

Dann wissen sie ja immer noch nicht, was es ist. Es streiten die Pathologen aus Würzburg und aus Wien. Einer ist für Hodgkin, einer für B-Zell-Lymphom. So, jetzt machen sie mal 3 Chargen von dem Rituximab mit CHOP und dann ein neues PET. Danach wissen sie noch nicht, wie sie weiter machen...... Ist echt ein sicheres Gefühl, wenn nicht mal die Ärzte wissen, was sie tun traurig

So, das wars mal fürs Erste. Die letzten 3 Tage ist es mir ein bissl besser gegangen und das ist auch gemein, wenn man sich dann gleich die nächste "Dröhnung" geben muss....

Haltet mir doch bitte für morgen wieder die Daumen, ja Ich verneig mich

winken Fuchur

Re: Chemo die 2. und andere Unerfreulichkeiten
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.01.2006 22:19
Natürlich halte ich dir ganz super dolle die Daumen

no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.01.2006 22:19
liebe fuchur und wie ich dir die daumen drücke
und wenn ich dir einwenig schmerzen nehmen könnte ,glaub mir ich würde es tun traurig
lass dich nicht von denen ärgern...lg Möhre

no avatar
   Rübi
schrieb am 11.01.2006 22:20
Liebe Fuchur,

ich schicke Dir ein dickes Paket Kraft und Durchhaltevermögen, und natürlich drücke ich alle meine Daumen für Dich

Alles Liebe von

Werbung
schrieb am 11.01.2006 22:22

Ach Mensch, klar kriegste Daumen

no avatar
   LeeLee
schrieb am 11.01.2006 22:27
Liebe Fuchur,

hier sind meine und die sind superfeste gedrückt für
dich, damit es dir bald besser geht.

no avatar
   Daca
schrieb am 11.01.2006 22:33
Hallo Fuchur

Die Daumen sind dir sicher:

liebe Grüße
Daca

Status:
schrieb am 11.01.2006 22:33
Ach Kleines... ich wusste schon länger, dass du was Besonderes bist, aber musst du dir dann auch einen besonderen Tumor auch aussuchen? Trotzdem, jetzt ist erst mal wichtig, wie die Zellen auf die bisherige Chemo reagieren, möglicherweise ist's letztlich wurscht, was es ist, wenn's sich durch die Chemo beeindrucken lässt.

Ich denk an Dich !!!

Claudia

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 11.01.2006 22:59
Ja, es ist lauter Mist, was auf Dich zukommt. Hilfe Ich ziehe den Hut vor Dir und werde weiterhin alle für Dich gedrückt halten

LG

Tigerin

no avatar
   Lineb
schrieb am 11.01.2006 23:06
knuddel

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!

no avatar
   Flocke1
schrieb am 11.01.2006 23:39
Hallo Fucher!

Ach Mensch.
Natürlich bekommst du auch von mir ganz viele glücksdaumen, dass es dir einiger maßen geht, und du es alles gut überstehst.

Ich denke an dich,
ganz Lieben gruß
Flocke1

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2006 00:42
Au mannnnnnn......

Lass Dich noch geschwind vorm Einschlafen feste drücken knuddel

Miezl hat gerade die "blonden" mitgenommen, wir haben oft an Dich gedacht....

Dickes Bussi Bussi von uns und weitere fette , dass es nicht so arg wird morgen!

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 12.01.2006 00:50
auch von mir noch ein paar gute-nacht-däumchen *Dd*

schrieb am 12.01.2006 01:26
mensch...da musste ich jetzt aber ganz schön lang suchen, bis ich das Antwortenfeld gefunden habe. Ich drück dir sowas von die Daumen. Öhrchen hoch...das wird schon

no avatar
   Melllie
schrieb am 12.01.2006 07:18
Liebe Fuchur,

ein schlauer Mensch sage einmal "Mitleid bekommst Du umsonst, Respekt musst Du Dir verdienen."
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Davor, wie Du mit Deiner Situation umgehst, habe ich sehr viel Respekt! Ich verneig mich

Ich habe exakt zwei Daumen und die drücke ich für Euch beide ! Hängt jetzt quasi ein "Reserviert"-Schild dran!

LG,

Mellie winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023