Hi ihr Lieben,
Ich war mal wieder den ganzen Tag im KH (bäh) und hab den ersten Teil der 2. Chemo bekommen. Der ist im Vergleich zum zweiten Teil "harmlos". Den zweiten Teil gibts morgen. Ich wollte eigentlich beide gleichzeitig, hatte auch die Zusage, aber ich glaub, die waren zeitlich etwas unorganisiert heute
Nach der nächsten Chemo muss ich meine Stammzellen ernten lassen *ANGST*! Da muss ich mich mit so einer dicken Nadel stechen lassen und das passiert nur auf der Intenisv
Ich hoffe, ich muss nicht lange dort bleiben (nicht über Nacht).
Dazu hoffe ich, daß das nicht zu weh tut. Und vielleicht müssen sie das über den Hals machen, weil meine Venen in den Armen so schlecht sind... lauter Mist.
Dann wissen sie ja immer noch nicht, was es ist. Es streiten die Pathologen aus Würzburg und aus Wien. Einer ist für Hodgkin, einer für B-Zell-Lymphom. So, jetzt machen sie mal 3 Chargen von dem Rituximab mit CHOP und dann ein neues PET. Danach wissen sie noch nicht, wie sie weiter machen...... Ist echt ein sicheres Gefühl, wenn nicht mal die Ärzte wissen, was sie tun
So, das wars mal fürs Erste. Die letzten 3 Tage ist es mir ein bissl besser gegangen und das ist auch gemein, wenn man sich dann gleich die nächste "Dröhnung" geben muss....
Haltet mir doch bitte für morgen wieder die Daumen, ja

Fuchur