Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: "Viel trinken" - wie macht ihr das nur?
no avatar
   Möhre!
schrieb am 11.01.2006 22:57
hihi,ich danke dir für die frage,das hätte ich in den nächsten 2 wochen auch gefragt grins und wenn du alles getestet hast,lass mich wissen was am besten war Bussi lg möhre

no avatar
   19heike74
schrieb am 12.01.2006 10:26
mmh ich könnte dir noch meinen Mann vorbei schicken, der kann nämlich herrlich nerven und hält ständig was zutrinken unter die Nase. Und da er auch noch Urlaub hatte... naja könnt ihr euch ja denken smile

no avatar
   frauchen
schrieb am 12.01.2006 13:22
Mädels, ihr seid echt klasse Kuss Ist doch sehr beruhigend das ich nicht die einzige bin die sich damit so schwer tut.

@ Möhre: wird gemacht. zwinker

lg frauchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023