Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  darf ich euch was zeigen???
no avatar
   zuka
schrieb am 11.01.2006 07:57
hallo mädels,
einige von euch habens bestimmt schon gelesen, das ich in der DR Phase bin und auf die mens warte.
schaut euch mal die kurve an... das ist die schönste die ich in 5 jahren je hatte.
das ist doch irre, oder???
wenn ich eventuell tatsächlich ss bin... ist das doch alles wahnsinn.
was soll das denn werden, mit den ganzen DR Medis.
kann mir mal wer schreiben, das es bei der DR ganz normal ist und ich mir keine gedanken machen muss???
bin wirklich ein bissel verunsichert.
danke.
Kurve:

[www.wunschkinder.net]

Ich hab ne Frage




  Re: darf ich euch was zeigen???
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 11.01.2006 07:59
Hast du schonmal getestet? Das sieht echt ss aus. Aber ich weiß ja nicht ob das von den Medis kommt.

LG Anka


  Re: darf ich euch was zeigen???
no avatar
   moni121
schrieb am 11.01.2006 08:07
Wenn man nur die Kurve allein sieht, koennte man wirklich meinen, du waerst schwanger.

Wie lange sollst du denn warten, bis deine Mens theoretisch ausgeloest wird? Hast du bei deiner Klinik mal nachgefragt?

Liebe Gruesse,
moni




  @ euch beiden
no avatar
   zuka
schrieb am 11.01.2006 08:14
hab noch nicht getestet... will ich eigentlich auch nicht. hoffe jeden tag das die mens kommt... abe bei der T...
mens sollte einige tage nach der letzten clinofem kommen.
die letzte hab ich am freitag letzte woche genommen....
einige tage Ich hab ne Frage na toll, das kann auch eine oder zwei wochen heißen.
ich glaub ich ruf nachher in der klinik an.
mach mich ja noch verrückt, als ob ich das nicht schon genug bin




  Werbung
  Re: darf ich euch was zeigen???
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 11.01.2006 09:22
Hallo Zuka,

solltest du tatsächlich ss sein (Ich freu mich sehr) dann ist das mit der DR wohl kein so großes Problem. Meine FÄ hatte mir erzählt, dass sie den Fall tatsächlich mal hatte und dass die Medis der DR dann nicht schädlich sind.


LG




  Re: darf ich euch was zeigen???
no avatar
   mjuka
schrieb am 11.01.2006 10:05

Liebe zuka!

Na, hast du in der Klinik angerufen????? Deine Kurve sieht gigantisch aus, aber man traut sich ja schon gar nicht mehr, Hoffnung zu haben, weil´s ja meistens eh… … …

Ich drücke dir jedenfalls sooooooo doll die Daumen. Und das mit den Medis ist -soweit ich weiß- nicht so furchtbar schlimm, falls du ss sein solltest.

Halt und bitte aufdem Laufenden!!!
Ute


  hab angerufen!!!
no avatar
   zuka
schrieb am 11.01.2006 11:24
Hallo Ihr Lieben!!!

ja, ich habe vorhin angerufen, die Schwester meinte das die mens längst da sein müsste und wenn sie nicht in den nächsten 36 Stunden kommt soll ich freitag morgen hin kommen.
Herrgott... menno... eigentlich wollte ichgar nicht hibbeln, wenn überhaupt dann nach der PU oder ET aber jetzt....

ich drück euch alle ganz fest, ihr seit so lieb
bussi




  Re: darf ich euch was zeigen???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.01.2006 11:37
Was ist den Clinofem? Ist das das DR-Mittel? Oder hast du verwechselt mit Clomifen?
Die temp steigt ja seit der Gabe dieses Mittelchens.
Aber du wärst nciht die erste,die im DR-Zyklus ss wird.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021