Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@bebsy und seemöwe
no avatar
   mausehaken1
schrieb am 11.01.2006 07:18
Hallo Ihr beiden, wir sind ja in der schwanger ungefähr gleich auf (heute 5+3). Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Fühle nixxxx Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage. Ich weiß, muss man ja auch nicht, aber beruhigen würde mich es schon, kann ja nich jeden Tag zur FÄ rennen und kucken lassen zwinker
LG
Mausehäkchen

Re: @bebsy und seemöwe
no avatar
   bebsy
schrieb am 11.01.2006 07:41
Hallo Mausehaken,

bin heute 5+6 und merke nix.Ganz am Anfang hat mir der Busen gespannt ist aber auch vorüber.Keine Übelkeit oder dergleichen.Wohl muß ich mittlerweile eine BH Größen größer kaufen weil meine sonstige Größe mir zu unbequem geworden ist. War ja am Mo erst zum US und den nächsten US Termin habe ich am 17.01. da ich aber mehrmal die Woche bei meinem Doc zur Akupunktur gehe da ich Migräne habe bin ich da auch ganz beruhigt der er micht jedesmal fragt wies geht.Grüße Bianca

no avatar
   seemöwe74
schrieb am 11.01.2006 14:33
Hey Mausehäkchen,

also ich habe seit Montag immer mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen.Ansonsten ziept es mal hier und mal da.Ach ja,ich bin ziemlich müde die ganze Zeit,kann aber auch an den schlaflosen Nächten liegen grins
Ansonsten ist es auch noch recht ruhig bei mir,aber das wird sich bald ändern,wirst sehen.

Hatte heute übrigens US und was kam heraus???Ich kriege Zwillinge Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Nächste Woche ist wieder Termin.

Grüssle,die möwe

no avatar
   mausehaken1
schrieb am 11.01.2006 14:45
Hey Klasse seemöwe, ich bin ja auch mal auf den nächsten US gespannt, ob sich da nicht noch einer rumdrückt grins
Mir fehlt weiterhin nichts, außer das permanente Herzklopfen bis zum Hals.... Gehe morgen zu meiner Gyn, zum 1. Mal wieder und dann wird sie mal kucken zwinker
LG
Mausehäkchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021