Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Noch immer keine Mens
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 11.01.2006 06:35
Hallo, wurde mit Clomifen stimmuliert und nehme Estriol. ES wurde ausgelöst und danach 2x1 Utrogest. Habe am Mittwoch letzte Woche das letzte mal Utrogest genommen und habe noch immer meine Mens nicht. SST war bei ES+16 negativ (Samstag).Am Montag hatte ich kurz zeitig einmal SB. War das die mens? Kann die ausbleibende Blutung vom utrogest kommen? Soll am 5. ZT wieder mit Clomifen beginnen und weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Vielen Dank
LG Anka

ich auch nicht
no avatar
   zuka
schrieb am 11.01.2006 07:44
hallo,

nun warten wir schon beide, aber aus verschiedenen gründen.
bin in der DR Phase und längst überfällig.
ich drück dir die daumen das sie bald kommt. vielleicht kannst du mir dann ein paar mens-viren rüber schicken...
schon verrückt, das man monate, vielleicht jahre gern auf sie verzichtet hätte und nun Ich hab ne Frage...

Re: Noch immer keine Mens
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 11.01.2006 07:58
Ja genau so sieht es aus. Wers noch bis Montag warten und wenn sie dann noch nicht da ist werd ich zum Arzt. Das ist ja nicht normal. Ohne medis keine Mens und mit auch nicht. Das soll einer verstehen.

LG Anka

Re: Noch immer keine Mens
no avatar
   moni121
schrieb am 11.01.2006 08:09
Hallo Anka,

wenn du unsicher bist und nicht warten magst, dann ruf doch in der Praxis mal an. Die koennen dir dort sicher eine Auskunft geben, was du machen sollst bzw. auch wie lange du warten sollst. Ist sicher beruhigender, als sich jeden Tag aufs neue zu fragen, was das soll...

Liebe Gruesse,
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021