Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

muss mal meckern
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 10.01.2006 23:30
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am 3. Nov. einen Insulinresistenztest durchführen lassen und bis heute kein Ergebnis.Am 23. Dez. rief ich in der Klinik an,die diesen Test durchführte und die schwester sagte mir,das Ergebnis schickt sie mir zu.Da bis jetzt aber noch kein Ergebnis da ist,bin ich richtig geladen Ich bin sehr sauer .Ich machte mich auf den Weg zur Klinik ist im selben Ort und leider ist die Schwester krank und der Doc hatte heute frei.Also muss ich morgen nochmal hin,da ich nächste Woche den nächsten Termin in der Kiwuklinik habe Ich bin sauer .Das kann ja wohl nicht sein,vorher wurde mir gesagt es dauert nur 2 Wochen mit dem Ergebnis.Beide Kliniken sind auch noch im selben Ort

LG bienchen

sowas!
schrieb am 11.01.2006 09:02
Sowas regt mich auch immer megamässig auf.
Kann ich voll und ganz verstehn...

Und man ist ja selbst so hilflos...

Also ich würd der doch gatt mal meine Meinung husten!!!!
*schimpf*

Re: muss mal meckern
no avatar
   Bienchen131182
schrieb am 11.01.2006 12:24
Ich war heute in der Klinik und der Arzt meinte er schickt die Ergebnisse bis nächste Woche in die Kiwuklinik,das will ich mal hoffen,damit es endlich weiter gehen kann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020