Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Starke Periode nach AS
no avatar
   Lilla
schrieb am 10.01.2006 22:20
Hallo , habe heute auch mal eine Frage:
Ich hatte im November eine AS nach FG.Nach 5 Wochen kam pünklich die Periode, aber im Vergleich zu vorher sehr stark und lang.(6 Tage statt 4)Normalerweise habe ich einen 30-33 Tage Zyklus-jetzt habe ich sie nach 25 Tagen schon wieder, und wieder echt heftig.
Ist das normal????Ich hatte gehört, das es eher weniger wird die ersten Zyklen!?
Danke für Eure Antworten
LG Lilla

Re: Starke Periode nach AS
no avatar
   Lilla
schrieb am 12.01.2006 20:10
Habe vor ein paar Tage diese Frage ins Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen.Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Danke und viele Grüße smile
Lilla

Status:
schrieb am 12.01.2006 20:16

oh je, die ist mir durch die Lappen gegangen... Es ist total unterschiedlich, wie die Zyklen sich einstellen nach einer FG mit Ausschabung. Bei mir hatte die Gebärmutter nach 2 Wochen noch mal heftigst Hausputz gemacht, danach ging's aber wieder. Ich hab's von anderen mal so und mal so gehört.

Lg

Claudia

no avatar
   Lilla
schrieb am 12.01.2006 20:20
Danke, habe eben noch mal neu gepostet!!!!! smile

Werbung
no avatar
   Butterfly291
schrieb am 26.09.2006 19:40
Hallo,
ich hatte im Juni auch in der 10 SSW eine Fehlgeburt und nach 6 Wochen bekam ich wieder meine Tage. Aber auch viel stärker als früher und in einem ca. 26 Tage Rythmus.

Hatte seither 2 mal meine Tage und mal schaun, wie es sich in Zukunft einpendelt. Mich würde aber auch interessieren ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021