Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Gonal F 900, im Pen ist aber mehr drin?
schrieb am 11.01.2006 12:49
Hallo Sonica,

das mit dem Bandwurmsätzen und dem Abstürzen habe ich auch schon überlegt Ich werd rot
Mit dem spritzen ist aber ok ,wenn es sich nur um eine kurze Differenz handelt.Ist ja nur wichtig das Dein Hormonspiegel (schon wieder so ein langes Wort )auf dem gleichen Stand bleibt.

Falls vorhin was mit dem Server gewesen sein sollte "ICH war´s nicht!!! War nämlich mit dem Hund draußen"

Gruß gumpy Koch

no avatar
   Sonica
schrieb am 11.01.2006 14:40
Hallöle Gumpy grins

Na dann bin ich ja beruhigt, habe nur einmal die Spritze um eine halbe Stunde vorgezogen, weil ich dringend weg musste! Gestern wurde mir ja nochmal Blut abgezapft und ich soll heute Abend beim Doc auf dem Handy anrufen, ob alles OK wäre und wies weiter geht. Dann werde ich ja erfahren, ob meine Hormönchen brav sind, oder am Rad drehen LOL

schrieb am 11.01.2006 15:07
So fertig mit essen

Ich mußte auch einmal notgedrungen nach hinten verschieben.
Ist eine etwas peinliche Geschichte Ich werd rot

Mußte zur Beerdigung meines Onkels und habe immer späten nachmittag gespritzt.Ich also alles mitgenommen.Nach der Trauerfeier findet ja immer das übliche Kaffee trinken statt,da wollte ich mich eigentlich "im WC" (klingt wie Dein Kolben ROFL ) spritzen!! Vorher wollte ich aber eine normale Notdurft erledigen lesen
Nicht was Du denkst ,nur das "kleine Geschäft".Gesagt ,getan.Wollte nun aus dem Kabuff wider raus...Tür klemt Ich bin sehr sauer
Eigentlich nicht so schlimm nur leide ich an Mega großer Platzangst Zunge rausstrecken LOL LOL Was tun??????????????
Erstein zaghaftes "Hallo" Scheinbar sind alle vor mir auf`s Klo gegangen! Ich bin sauer "Haaaaaaaalllllllooooooooooooooooooo"
Nach mehrmaligem schreien und klopfen befreite mich endlich ein mir fremder Mann Ich verneig mich aus meiner misslichen Lage.
Alle hatten mich vermisst,aber keiner nach mir gesehen Ich bin zornig
Da habe ich mich dann doch lieber bei meinem Bruder gespritzt,und bin dort vorm Heimweg zum Klo!!!

Gruß gumpy grins

schrieb am 11.01.2006 20:55
Huhu Sonica,

klatschen

wollte Dir noch sagen,das ich nach der Geschichte auf "Familienfeiern" nicht mehr alleine zum Ich muss mal darf !!!!

oder es wird immer zur Uhr geschaut,wie lange ich weg bin. Ich werd rot

Gruß gumpy Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Sonica
schrieb am 11.01.2006 21:09
Ups... kommt mir bekannt vor LOL allerdings bekam ich eine Panikattacke und habe die Klotür aus den Angeln gehoben Ich werd rot, das war im Restaurant!

Ja, heute erhielt ich einen Anruf von meinem Doc, ich soll meine Dosis von 150 auf 225 erhöhen... jetzt kreisen natürlich meine Gedanken Ich hab ne Frage Freitag habe ich noch mal Ultraschall und dann sehen wir weiter... grzmck, hoffentlich ist alles in Ordnung traurig

Übrigens, der Rest im alten Pen war ja voll das Windei Ich bin sauer. Sah nach viel aus, aber als ich den KOLBEN rausziehen wollte, blieb der bei 37 stehen (blödesunappetitlichesdoofgerät Ich bin sehr sauer) habe die Kanüle wieder abgeschraubt und den Pen zurück in den Kühlschrank geschoben, sollte ich mal Ruhe, Zeit und Muße haben, werde ich mir das Zeug da schon rausholen, aber heute hatte ich da keinen Nerv zu LOL (Achtung Kettensatz zwinker )

schrieb am 11.01.2006 21:25
Hallo Sonica

Freitag US? Das ist doch ein Glückstag-Das wirste schon sehen Ja

Das mit der verklemten Klotür war bei mir natürlich auch in ´ner Gaststätte,deshalb mußte ich ja auch so laut "Haaaaaaaaaalloooooo" rufen Ich werd rot damit mich wenigstens einer auf´m Männer Ich muss mal höhren konnte!!!!! Ich bin sehr sauer

Gruß gumpy

no avatar
   Sonica
schrieb am 11.01.2006 22:23
Hallo Gumpy knuddel

Ach ja, Freitag der 13. grins Na, wenn das mal kein gutes Omen ist (beweihräucher) irre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021