Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wert 129
no avatar
   Claudi30
schrieb am 10.01.2006 17:28
Hallo,
habe heute den Wert von meinen Bluttest erfahren. 129. Meine letzte Regel war am 10.12. Das kommt mir sehr niedrig vor. Vielleicht wisst Ihr da ja bescheid. Danke

Re: Wert 129
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 17:31
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ist das ne Spontan-SS? Supi.

Entscheidend ist, wann der ES war. Wie lang ist dein Zyklus sonst?
Wenn du heute etwa ES+15 oder 16 bist, dann ist der WErt o.k.

Re: Wert 129
no avatar
   Claudi30
schrieb am 10.01.2006 19:07
Hallo,
Erstmal Danke. Aber sowas von spontan, bin noch völlig durcheinander.Ich habe schon 6 IVF hintermir. und von der letzten bin ich auch schwanger geworden. Mein kleiner Schatz ist jetzt fast 2. Übrigens ist mein Zyklus unterschiedlich. Der letzte war 26 Tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021