Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@doc und alle: wie niedrig muß E2 nach 14 Tagen DR sein?
no avatar
   Tina4
schrieb am 10.01.2006 15:23
Hallo lieber doc und alle,
wie niedrig muß der E2-Wert nach 14 Tagen Down-Reg. mit Nasenspray (long protocol) sein, um mit einer Stimu beginnen zu können?
Ich möchte das auf eigene Faust überprüfen lassen, da das die Kiwu-Praxis leider nicht macht. Oder ist das völlig überflüssig?
LG Tina

Re: @doc und alle: wie niedrig muß E2 nach 14 Tagen DR sein?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 15:35
Öm. Warum testet das dein KiWu-Praxis nciht?
Meines Wissens kommts aber nciht so sehr auf E2 an, sondern auf FSH und LH. Und da gilt wohl, je niedriger umso besser.
Bei miner letzten ICSI hat meine Ärztin gezögert, ob ich mit Stimu anfangen sollte, weil der LH bei 4.1 lag. Bei allen anderen Versuchen war er immer um die 1 rum und das war wohl optimal. Bei FSh weiß ich keine Zahlen.

no avatar
   Tina4
schrieb am 11.01.2006 15:17
Hallo miez,
danke für Deine Antwort. Jetzt bin ich schon etwas schlauer.
Ich Dussel hatte vergessen anzuklicken, dass ich auch gern eine Antwort vom Team hätte. Mal schauen, ob trotzdem noch jemand antwortet.
LG Tina

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 11.01.2006 21:49
Liebe Tina,

ich kann Miez´Antwort nur bestätigen. LH und FSH sind entscheidend, der E2-Wert sollte um die oder unter 50 liegen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Werbung
no avatar
   Tina4
schrieb am 12.01.2006 14:11
Vielen Dank!
LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021