Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwangerschaftsgefühl?!
no avatar
   maxi1
schrieb am 10.01.2006 15:22
Hallo,

bin nun bei ET + 7 angelangt und merke gar nichts!!!!! Ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger.
Gestern hatte ich so ein Mensgefühl (hab schon die Panik bekommen und war total ungenießbar den ganzen Tag), das heute wieder weg ist! Ich glaub ich werde gleich durchdrehen! Ohnmacht

Habt ihr euch nach dem Transfer eigentlich schwanger gefühlt oder so????

Re: Schwangerschaftsgefühl?!
no avatar
   moni121
schrieb am 10.01.2006 15:42
Hi maxi winken

hatte 2 Tage nach dir Transfer. Schwanger fühl ich mich definitiv noch nicht. Das einzige, was ich fühle, ist ein aufgeblähter Bauch *grmpf*

Versuch dich ein bissel abzulenken und nicht zu viel zu grübeln.
Viele Grüße, moni

no avatar
   bebsy
schrieb am 10.01.2006 15:43
Hallo,

man muß keine Anzeichen irgendwelcher Art nach Transfer haben und kann selbst aus vorhandenen Anzeichen keinerlei Schlüsse ziehen.Ich bin nach 2.ICSI nun Schwangerschaft 5+4 und merke gar nix.Keine Übelkeit kein Brustspannen etc.Und dem Krümel gehts gut war gestern auch schon per US zu sichten.Also keine Panik und viel Glück.Bianca

schrieb am 10.01.2006 15:55
Hallo Maxi,

also bei ET+7 kann man eigentlich noch keine Schwangerschaft Anzeichen haben (außer viell. die vielberühmten Ausnahmen) Soweit ich weíß erfolgt erst ungefähr bei ET+5-6 eine Einnistung, wie kann man dann einen Tag später schon Anzeichen haben???? Ich denke auch, dass die meisten auch nicht zum Zeitpunkt des SST bereits Anzeichen haben, es ist einfach mal zu früh dafür. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst im 3. Monat ernsthaft geschnallt, dass ich Schwangerschaft bin..... OK, hatte damals nicht damit gerechnet und dadurch auch nicht so sehr auf meinen Körper geachtet. Da man 14 Tage lang in der WS eigentlich quasi an nichts anderes denkt und seinen Körper natürlich beobachtet wie nie zuvor kommt man logischerweise auf viele blöde Ideen... Mein Gott, rein vom Körpergefühl her, war ich die letzten 8 Jahre eigentlich jeden Monat schwanger, bis zur Mens....................... heulen Versuch Dich abzulenken und etwas zu entspannen... Ha,Ha, und das von mir, bins selber in WS

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021