Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dr.Zajc - Salzburg
no avatar
   Clarky
schrieb am 10.01.2006 14:13
Hallo, ich überlege die nächste ICSI in Österreich machen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Dr.Zajc. Für Antworten bin ich sehr dankbar, da die Wahl des Zentrums ja doch sehr wichtig ist und man nur durch ebenfalls Betroffene Informationen bekommt.
Liebe Grüße
Clarky

Re: Dr.Zajc - Salzburg
no avatar
   Laa
schrieb am 10.01.2006 18:41
hallo
ich war 2x dort, einmal zu besprechung und einmal zu IUI.
Und ich war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, gut zugehoert, scheint eine gute Ahnung von POCS zu haben und wir wurden wie Menschen behandelt. Nicht wie eine Nummer was bei BBN in Muenchen der Fall war.
Ich glaube erstgespraech hat eine gute Stunde gedauert.
Und alles wurde uns haargenau erklaert und sein Schriftverkehr mit der Kasse (bin pkv) wurde zuerst immer mit uns abgeklaert.

Es hat nicht geklappt beim ersten IUI aber dafuer kann er ja nichts.
Es war dort einfach zu parken, nur die Assistentinnen scheinten ein wenig gestresst zu sein, aber es war auch kurz nach dem Praxisurlaub.

Also wenn (falls) es bei uns weiter geht fahren wir nach Salzburg. Ohne zweifel.

Re: Dr.Zajc - Salzburg
no avatar
   wnuss
schrieb am 31.03.2009 16:30
Würd bzw werd immer nur zu ihm gehen.. Da passt einfach alles!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021