Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zum Thema Berlin-Treffen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 10:48
Wollte mal kurz zusammenfassen, dass wir schon ne Menge Treff-Willige haben. Es hat sich wohl doch der 25. März herauskristalliesiert?
2 davon haben sich schon bei mir einquartiert. Und ich biete weitere Schlafplätze an.
ich wohne an der S-Bahn-Linie 1, mit der kommt man quasi durch ganz Berlin und habe sehr viel Platz und auch 2 Klos und das beste, mein Mann is in Urlaub.
Sodele, das wird sicher sehr lustig
winken

Re: zum Thema Berlin-Treffen
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.01.2006 12:34
Würde euch ja auch ganz gerne mal kennenlernen, aber leider ist Berlin einfach zu weit weg. Schade eigentlich.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 10.01.2006 12:50
Ich möchte ja auch gern kommen.

Würde das Treffen denn tagsüber stattfinden? Dann könnte ich abends noch mit dem Zug wieder nach hause fahren.

Und wo wird das dann sein? Vom Bahnhof aus zu erreichen?

no avatar
   tweety99
schrieb am 10.01.2006 12:54

Ohhhhhhhh sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Der 25. 03 geht leider nicht da hat mein SchwieMu ihren 50. Geburtstag.

Der 24.03 wäre gegangen, denn wir sind eh in der Heimat.

Schade, hätte euch zu gern mal kennen gelernt.

By die traurige
Kerstin

Werbung
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 10.01.2006 13:32
Hi Miez,

danke für Dein Angebot knuddel! Ich bin gerne dabei wenn sich eine Fahrgemeinschaft finden lässt. Goldlöckchen mit ihrem Ableger wird sich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden. Hat sonst noch jemand aus der Köln-Bonner Ecke Lust, nach Berlin zu reisen?

LG

Tigerin

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 13:40
Na wir können doch am Freitag abend eine Art Vortreffen veranstalten. Wer schon da ist kommt einfach.
Das Treffen findet meist am Tage statt, in einem netten Kaffee.
Ich würde dieses Mal vorschlagen, wir machen einen Spaziergang um den Schlachtensee und gehen dann ins alte Forsthaus. das ist supi gemütlich.
Der Schlachtensee ist 1. in der Nähe meiner Wohnung und 2. gut vom Bahnhof Wannsee zu erreichen, das ist zumindest ein Bahnhof mit Regionalzug-Verkehr und liegt an der S-Bahn-Linie 1. wer vom Bahnhof Zoo kommt nimmt die U-Bahn ohne umsteigen.
Da hättet ihr dann auch die Chance, die Greta mal kennenzulernen, denn die wohnt auch fast im Schlachtensee.
Für Hopi ist das auch nicht schwer zu erreichen und ich biete mich sowieso wie immer als abhol- und bring-Service an.
So, nun bastelt mal ne Fahrgemeinschaft ausm Ruhrpott hierher.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 10.01.2006 13:53
da springt Tigerin dir sicher gleich an den Hals... Ruhrpott grins

Cool, ja dann ist das für mich durchaus zu schaffen. Ich behalte es im Hinterkopf und Greta und Lenchen möchte ich natürlich auch mal kennenlernen.

schrieb am 10.01.2006 15:26
Hallo Mädels,

also ich wäre ja auch gern dabei. Schlafplätze kann ich Euch leider nicht bieten, aber ein Chaffeurservice innerhalb der Stadt sollte kein Problem sein. Die Deutsche Bahn bietet z.Z. Berlinreisen zum Pauschalpreis an, 2 Übernachtungen, Bahnfahrt usw. für ca. 130,00 (so glaube ich), vielleicht ist das auch was für die Eine oder Andere, wer vielleicht mit seinem Männe gleich noch eine Kuschelwochenende drauß machen möchte... Also Treffpunkt Schlachtensee ist ganz nett, auch wenn das für mich als Berlinerin eine halbe Weltreise ist....................... Freue mich auf Euch

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 16:02
Achso, an die Männer hab ick mal wieder nich jedacht.
möhre? kommt dein Mann mit? Das wäre natürlich gleich noch lustiger. Männer sind immer so schön verklemmt unter uns KiWu-Weibern. Hihi. Meiner zumindest.

no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 10.01.2006 17:40
Hallo Miez,
würde auch gerne dazukommen zu eurem Treffen (tolle Idee übrigens!!Zunge rausstrecken), bin aber erst seit ganz kurzer Zeit hier im Forum. Können einfach ALLE , die Interesse haben, dazukommen? Oder haben einige von euch sich besser kennen gelernt und dann abgemacht, sich zu treffen? Dann würde ich mich ungern da reinhängen wollen!
Zu meiner Person (ich weiß immer nicht, ob das im Anhang steht oder nicht): Ich habe gerade die 2. erfolglose ICSI hinter mir... Kommen zu dem Treffen auch "Seelenverwandte", die IVF oder ICSI probiert o.Ä. haben? Ich lebe übrigens auch in Berlin....
Lieben Gruß
Annid Ich freu mich

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 17:49
hallo Annid,
klar kannste kommen. Wir sind doch hier alle seelenverwandte. Natürlich kennen sich einige schon länger, aber wir lernen auch gern neue Leute kennen. Und wenn du aus Berlin bist, solltest du unbedingt kommen, egal wie lange oder kurz du schon mit dem KiWu zu tun hast. Wir haben alle IVF, ICSI oder IUIs gemacht. Die einen erfolgreich die anderen noch nciht.

no avatar
   ellipirelli
schrieb am 10.01.2006 18:09
Hallo miez,

ich werde ab Februar wieder bei meinem Mann in Potsdam wohnen (auch direkt S 1), arbeite jetzt noch in Cottbus. Würde euch dann auch ganz gerne kennen lernen, obwohl es ja bis März noch lange hin ist.

Darf ich denn auch kommen, wenn wir noch IVF o. ICSI o.ä. hinter uns haben? Habe aber Faktor V- Gerinnungsstörung...

LG aus dem kalten Cottbus

Elli

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 10.01.2006 18:59
ähm...wem muss ich jetzt an den Hals springen Ich hab ne Frage ?

Piaken, der Ruhrpott liegt mehr oder weniger (je nachdem wo Du wohnst) am Weg! Wohnst Du zufällig in der Nähe der A1

planende Grüße

Tigerin

no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 10.01.2006 19:13
Ich freu mich Ich freu mich Super Berlin Treffen,

da will ich hin Ja
Da freu ich mich drauf und erst recht wenn so viele Leute dabei sind. Zunge rausstrecken

Lg Püppy

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 10.01.2006 19:26
Hallo Miez!!!

Komme auch gerne zum Berlin-Treff.
Freue mich schon euch alle kennen zulernen.

Du hast das mit dem Treffpunkt ja schon gut überlegt, Klasse.

Na ich bin wirklich total gespannt auf euch alle, freue mich auch endlich Lenchen kennenzulernen.

Grüsse nach Berlin
Angelina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021