Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab auch noch nen Schlafplatz
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.01.2006 20:17
Ja Ja Ja ... Schlafsäcke passen auch noch ein paar mehr hin grins

Habe auch gegen ein Vortreffen vom eigentlichen Treffen LOL nix...

Freue mich total euch zu sehen (wiederzusehen knuddel )

Aber wo um Himmels Willen ist der Schlachtensee grins ?

Liebe Miez, ich warte an irgendeiner S-Bahn-Station auf dich Zunge rausstrecken

Re: zum Thema Berlin-Treffen
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 10.01.2006 22:18
Hallo Miez und Ihr anderen Lieben,

ich mag auch zum Treffen kommen, denn meine Eltern wohnen ja in Falkensee. Bis Wannsee finde ich ja auch noch hin, aber wenn ich ne genaue Adresse bekommen könnte? - schnell ins Navi eingetippt und dann gefunden, ohne langes Suchen smile
Kenn mich eigentlich zwar auch so noch ganz gut aus in Berlin, aber bin ja schon 4 Jahre weg, da brauch ich immer ne gewisse Anlaufzeit.

Wenn jemand ab Ingolstadt mit möchte, kein Problem. Alles, was an der A9 liegt, könnte ich dann einsammeln. Einfach melden. Bisher habe ich nur meine Nichte mit dabei, da sie ihre Freundin besuchen will (noch 3 Plätze frei)

Liebe Grüße
Elke

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.01.2006 22:42
Na das sit ja toll. So viele.
Schlachtensee is da, wo ich wohne liebes Hopilein. Und bis zu mir habt ihr euch doch schon mal gefunden? Und oprisch gesprochen ist der See links unten in Berlin, schräg rechts neben dem Wannsee und direkt links neben der krummen Lanke. Kann man gar nciht verfehlen.
uiui, ick freu mich.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 10.01.2006 23:20
LOL das nimmt ja ausmaße an Ich freu mich

liebe miez,ich werde meinen mann doch nicht mitbringen ROFL ich weis nicht für wenn das besser ist aber wer würde das seinen mann an tuen hihi,
ich finde es aber einsame spitze das auch das für dich kein problem ist Bussi freue mich echt dich kennen zu lernen und all die andern LOL lg Möhre

ich habe ja so einen schiss vorm fliegen Kuss soll ich mir besser vorher die kante geben Ja das ist nun mal mein erster flug Ohnmacht und leider kann ich den lieben tiegggerrr nicht über reden mit mit zu flyen oder? Bussi lg Möhre

Werbung
no avatar
   mandymic78
schrieb am 11.01.2006 12:22
hey mädels,

find ich toll, dass ihr das treffen macht..könnte ja mit ela mitfahren, aber der kleine is da noch zu mini und ich kriegs wohl noch nich hin..aber irgendwann geht das bestimmt mal..hab ja in sa-anhalt meinen opa, da kann ich das irgendwann mal verbinden..cool...
aber ela71 wird mir brav, berichten, gellesmile

ich wünsche euch weibsen gaaanz viel spass

und miez knutsch mir ma die kleine lenchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021