Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wieviel hcg zeigt der Test von clearblue an ?
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 10.01.2006 10:35
Wer weiß dass Ich hab ne Frage
Habe mir gestern ein Doppelpack Schwangerschaftstest von Clearblue digital gekauft. Es steht keine Information drin, ab wieviel hcg der Test ein Positiv anzeigen würde.
Meiner gab die Auskunft "nicht schwanger" . Habe am Nachmittag getestet bei ES+16. Ich denke, dass ist eine eindeutige Antwort.
Soll ich vielleicht doch noch zum BB-Test gehen?
Ich bin sehr traurig, weil ich im Moment gar nicht weiß, wie es jetzt weiter gehen soll. Bin einfach nur ratlos und stelle alles in Frage. Vielleicht hat es jetzt so gar keinen Zweck mehr. Werde im Juni 40. irgendiwe tickt meine Uhr so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten möchte.
Wenn ich dann lesen oder im Fernsehen sehen muss, dass andere ihre Baby "entsorgen" , dann kommt mir sowas von heftig das

Danke fürs Zuhören
Kathrin

Re: Ab wieviel hcg zeigt der Test von clearblue an ?
no avatar
   marry_27
schrieb am 10.01.2006 10:42
Hallo

So weit ich weiß zeigt er ab 50 HCG an!

lg marry

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021