Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU
no avatar
   dai
schrieb am 10.01.2006 08:53

Hallo,

ich fange morgen mit Stimu an und wollte mal fragen, am wievielten Tag ihr in etwa PU und TF hattet!?!?!

Vielen lieben Dank
DAI

Re: PU
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.01.2006 09:02
Hallo Dai,

ich habe bei der 2. ICSI 9 Tage stimuliert, am 12. ZT war bereits Punktion und drei Tage später Transfer. Dass es so schnell geht, war auch für die Ärzte offenbar überraschend.
Von der ersten weiß ich es nicht mehr so genau, aber die Stimu hat da auf jeden Fall ein paar Tage länger gedauert.

LG Jane

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 10.01.2006 09:03
Ich stimuliere seit 31.12. und PU ist für jetzt Samstag, ggf. auch schon Freitag geplant.

no avatar
   moni121
schrieb am 10.01.2006 09:05
Hallo Dai,

ich habe 11 Tage stimuliert und hatte dann am 13. Tag die PU und noch 2 Tage später den Transfer.

Viele Grüße,
moni

Werbung
no avatar
   j.bauer
schrieb am 10.01.2006 09:47
hallo
bei mir hatt das lange gedauert ca 1 monat und dann war zwei tage später Transfer.
gruß jessi

no avatar
   Badita
schrieb am 10.01.2006 10:55
Hallo.

Ich bin grad mitten in meiner 1. ICSI.

ich hab ab dem 2. ZT stimmuliert, am 12. ZT ausgelöst und hatte die PU gestern, am 14. ZT.
Ob sich meine EZ haben befruchten lassen und den Transfertermin erhalte ich heute Nachmittag telefonisch.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, das du viele gesunde EZ "bastelst" und bald durch den Sommer kugeln kannst.
schwanger

Liebe Grüsse
badita

no avatar
   Shining
schrieb am 10.01.2006 13:06
Hallo,

mache langes Protokoll und fange heute abend mit den Gonalspritzen an. Wenn alles gut läuft PU geplant am 23./24.01.

>LG
Shining

no avatar
   houston1994
schrieb am 10.01.2006 17:04
Ich hab 10 Tage stimuliert, hatte am 13. Tag (gestern) PU und morgen, am 15. Tag ist Transfer.

Dir viel Glück

houston1994

schrieb am 10.01.2006 20:11
Hallo,

habe am 2.1.angefangen mit Gonal f. PU am 16.1.06 lt. Ultraschall heut, also am 15. Tag.

LG

Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021