Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   mausehaken1
schrieb am 10.01.2006 08:44
sehr treurig vor Freude
Ich wollte Euch doch auf dem Laufenden halten....
War gestern in der KiWu (ET+21, also 5+1 SSW) und da war sie, eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack. Papa war auch ganz baff. Hoffentlich entwickelt sich alles gut weiter, habe ja solche große Angst. HCG war bei 4801 und Prog bei 218. Es wird noch ein weiterer "blinder Passagier" vermutet zwinker
Nächsten Montag muss ich wieder hin und dann sieht man hoffentlich das Herzchen schlagen.
Trau mich noch nicht ins SS-Forum, darf ich noch ne Weile bei Euch bleiben?? *liebguck*
Heute habe ich komische Schmerzen seit dem Aufwachen, aber nur auf der rechten Seite und auch mehr im Bein, zieht aber bis in die Nieren, nicht so, das man es nicht aushält, aber Sorgen mache ich mir natürlich tierisch! Wegen FG und so....
Viele Liebe Grüße
Euer Mausehäkchen




  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 10.01.2006 08:48
Hallo Mausehaken. Mach dich doch nicht selbst verrückt, dass tut dir bestimmt nicht gut. Genieße deine ss es wird sich bestimmt alles ganz normal entwickeln.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und hoffe natürlich sehr, dass du dir nur unnötig Gedanken machst.

knuddel




  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   bebsy
schrieb am 10.01.2006 09:00
Hi,

war gestern auch zum Us bei 5+4 da hat man auch eine Fruchthöhle gesehen aber einen hcg wert von 4170 mal sehen obs endgültig dabei bleibt oder noch eine auftaucht.Wie groß war denn dein krümel?Meiner wurde mit 2,5 mm gemessen.Grüße Bianca


  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.01.2006 09:05
Hallo Mausehäkchen,

dass es in der Schwangerschaft überall zieht, ist völlig normal. Der Körper muss sich ja darauf einstellen, die Gebärmutter wächst usw.

Bisher sieht doch alles ganz toll aus! Aber natürlich darfst du noch bei uns bleiben

LG Jane




  Werbung
  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   shirina
schrieb am 10.01.2006 09:37
hi mausehaken!

ich freue mich sooo sehr für euch Ich freu mich und drücke euch gaaaanz fest die daumen , dass alles gut verläuft.
mach dich bitte nicht verrückt crazy !!!
ich bin auch der meinung, dass es normal ist, wenn es etwas in den beinen zieht. Ja

lg
shirina winkewinke




  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   seemöwe74
schrieb am 10.01.2006 09:42
Guten Morgen mausehaken,

ich find das so klasse,dass wir zeitgleich sind Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
Ich habe meinen ersten Termin morgen aber noch vor mir(bei 5+3).Bin auch sooo gespannt,was man sehen kann.
Hast Du schon SS-Anzeichen??Mir ist morgens übel und die Brust wird auch praller(zur Freude meines Schatzis grins )

Wünsche Dir einen schönen Tag,

die möwe


1.IVF 25.11.05 NEGATIV
1.Kryo et:20.12. SST:3.1.06 POSITIV


  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   Roma
schrieb am 10.01.2006 14:27
Hallo Mäuschen,

habe schon auf Deine Nachricht gewartet. Sind ja schöne Nachrichten. Sorgen wirst Du Dir immer machen. Aber genieße einfach Deine Schwangerschaft. Die Ärzte werden ihr möglichstes tun. Und auf alles weitere hast Du keinen Einfluß. Wenn da noch ein 2. ist, ich würde es Dir abnehmen. (Spaß)

Ich drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße

Deine Roma


  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
avatar    gumpy
schrieb am 10.01.2006 16:43
Ich freue mich riesig für Euch Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

Wegen des "blinden Pssagiers" bin ich auch schon ganz neugierig Zunge rausstrecken

Für die schwanger schwanger weiterhin alles gute

Gruß gumpy smile


  Re: Ich hab mein Baby gesehen...
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 10.01.2006 22:06
Juhu Mausehaken,

herzlichen Glückwunsch und ich kann mich den anderen nur anschließen, genieße Deine Schwangerschaft.
Bin ja gespannt, ob da echt noch nen blinder Passagier ist.

Liebe Grüße
Elke






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021