Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann Bluttest noch negativ ausfallen, wenn PIPItest positiv?
no avatar
   Bubble01
schrieb am 10.01.2006 08:42
Hallo,

habe gestern Abend einen PIPItest gemacht der mir auch ziemlich schnell positiv angezeigt hat, kann der Bluttest heute noch negativ ausfallen. Mens ist noch nicht in Sicht und ich denk sie kommt auch nicht.
Habe bei meinem Sohn (1.ICSI) auch einen Tag vorher einen Test gemacht, aber man weiß ja nie.

Gruß Bubble01

Re: Kann Bluttest noch negativ ausfallen, wenn PIPItest positiv?
no avatar
   zuka
schrieb am 10.01.2006 08:48
Hallo,

meines Wissens nach, ist eine Schwangerschaft anhand des Bluttests eher zu erkennen als pipi test. Also umgedreht.
Viel Glück

no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.01.2006 09:10
Hallo Bubble,

denkbar ist das natürlich, vor allem wenn du vor kurzer Zeit HCG nachgespritzt hast. Aber außer einer Spritze gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten, wo das HCG herkommen kann zwinker

Also ich würd sagen, der Bluttest wird auch positiv sein und gratulier schon mal ganz vorsichtig!

LG Jane

no avatar
   Bubble01
schrieb am 10.01.2006 09:40
Hallo,

ich habe nichts nachgespritzt. Hab mit Ovitrelle ausgelöst und dann bis Sonntag Crinone genommen und das verfälscht glaub ich nicht den SST.

Gruß

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 10.01.2006 10:07
Crinone verfälscht den SST nicht.
Schreib auf jeden Fall, wie das Ergebnis des Bluttests ausfällt!

LG Jane

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021