Ich geb keine Ruhe diesmal
Gibt es eine Alternative zu Utrogest? Mir war immer speiübel von dem Zeug. Ich bekomme blöderweise immer sehr viele dieser hässlichen, kleinen Nebenwirkungen
Ich bekomme immer Crinone. Davon werde ich "nur" unglaublich müde und die Brüste spannen, aber ansonsten geht es recht gut.
Ist allerdings teurer als Utrogest.
Mir sagte man, dass Utrogest bei Frauen, die eine Erdnussallergie haben diese Nebenwirkungen hat - ist echt kein Quatsch, denn Utrogest enthält wohl Erdnussöl!!
Alternativ wäre dann eben Crinone, aber eben teurer!
Warum Goldlöckchen Synarela empfiehlt, ist mir nicht so ganz klar
Meines Wissens ist das ganz was anderes
grundsätzlich kann man jedes andere Gelbkörperhormon auch nehmen. Die haben jedoch den Nachteil, nicht dem natürlichen Pogesteron zu entsprechen und können, wenn man sie zu früh absetzt auch zu Blutungen führen (trotz Schwangerschaft). Hast du die Probleme auch bei der vaginalen Einnahme?
Da ich das Utrogest nur vaginal genommen habe, hatte ich die Nebenwirkungen auch nur dabei Mir war sowas von speiübel rund um die Uhr. Das möchte ich nicht so gern jeden Zyklus haben
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.