Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Hab was für die Haut bekommen
schrieb am 09.01.2006 22:43
hallo ihr alle mit hormonellen Hautproblemen während der Stimu...
Meine HP hat mir heute eine Salbe genannt, die ich mir gleich in der Apotheke geholt habe.
Ob sie wirklich hilft weiß ich noch nicht, aber es ist schon nicht mehs so rot und schuppig. Hab euch den Link zur Produktbeschreibung mal angehängt...ist ne homöopathische Salbe, also auch Rezeptfrei zu bekommen.

viel Erfolg

Aly

[www.repha.de]

Re: Hab was für die Haut bekommen
schrieb am 10.01.2006 06:41
..... oh prima Aly, da flitze ich gleich nachher los und besorge mir auch eine, schaden kann es ja nix. War zwar gestern beim Doc, habe vor lauter Schreck vergessen danach zu fragen. Bin immer noch mit meiner Überstimu beschäftigt, wird aber langsam...........................

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023