Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Suche homöop. Mittel
no avatar
   wcente123
schrieb am 09.01.2006 15:23
Hallo smile

Meine Freundin hat mir am Wochenende eröffnet, dass sie und ihr Göttergatte es nun auch wissen wollen und den Startschuss für den ersten Übungszyklus schon längst hinter sich gelassen hatten. Gemein, dass ich das jetzt erst erfahre grins Meine Freundin fragte mich nach Ovaria comp. und dieses Bryo...dingens...

- Wie heißt das andere Mittel noch einmal und wofür waren die beiden?!
- Wie teuer sind die Mittel?
- Von welcher Firma?

Ich konnte ihr - trotz kleinem homöop. Wissen - nicht weiterhelfen und habe ihr versprochen, dass in Erfahrung zu bringen.

Kann mir Jem. weiterhelfen?

Re: Suche homöop. Mittel
no avatar
   mjuka
schrieb am 09.01.2006 15:37

Hallo,

mit homöopathischen Mitteln ist es so eine Sache. Ich habe seit Jahren einen homöopathischen Hausarzt, der von allgemeinen Mittelchen und Kompositionsmitteln absolut abrät. Da ein passendes Mittel immer die körperlichen UND seelischen Eigenheiten eines Menschen berücksichtigen muss, kann Mittel A für dich absolut richtig sein, für mich mit gleichen Symptomen aber falsch. Deine Freundin sollte lieber fachkundigen Rat einholen. Wenn sie einen Allgemeinarzt mit Homöopathieausbildung findet, zahlt es sogar die Kasse smile.

LG Ute

no avatar
   wcente123
schrieb am 09.01.2006 16:05
Du hast da etwas falsch verstanden: das soll NICHT FÜR MICH sein. SIE wollte einfach nur ein paar Infos haben und ich auch, wofür, warum etc. ...ich will keinen Erfahrungsbericht, ob die Sachen gut oder schlecht sind, sondern nur reine Infos, was das für Mittel sind und warum...ob SIE die dann nimmt oder nicht, ist auch ihre Sache, nicht meine, da halte ich mich brav raus zwinker

Dennoch danke...

no avatar
   Gast_99
schrieb am 09.01.2006 18:34
Hallo,

schau doch mal unter [www.kinderwunschhilfe.de]

Da findest Du sicher ausreichend Info.

Viel Erfolg

Werbung
no avatar
   trine x
schrieb am 09.01.2006 19:09
Hallo,
das von Dir gesuchte Mittelchen dürfte Bryophyllum (auch "Brutblätter") sein. Im Programm von weleda/wala müssten sich da entsprechende Präperate finden lassen.

Für weitere Infos kannst Du Dir auch wikipedia zu Rate ziehen.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.01.2006 21:38
Hallo wegen Bryophyllum kann ich dir helfen ich nahm Bryopyllum Pulver für den aufbau der Gms!
Und es Hat funktioniert und ich nahm den Zyklustee!
Lg Iris

no avatar
   wcente123
schrieb am 10.01.2006 09:34
Danke. Solche Infos hab ich für meine Freundin gesucht smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021