Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  zurück von Follischau
no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 09.01.2006 14:37
Hallo, winken

war heute zur 1. Follischau (10.Stimmutag). Leider wird die Ausbeute wohl nicht so fett werden. Es waren 3 größere und ca. 3 kleinere Follis sichtbar. Werden wohl so 5-6 Stück werden. Hatte auf mehr gehofft, weil die Befruchtungsrate auch nicht so optimal ist. Naja, mal schauen. Mittwoch 2. US, Freitag oder Samstag Punktion. Darf ich auf ein paar Daumen hoffen?

Liebe Grüsse
Steffi


  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 09.01.2006 14:38
Huhu Steffi

ich war heute morgen auch da. Aus meinen 3 sind 7 geworden, also warte du auch mal schön ab... grins Das wird!!!!!

Wir laufen nun total parallel. Ich bin auch Mittwoch wieder da und hab auch evlt. Freitag oder Samstag PU. Wir werden uns gegenseitig verrückt machen.. hahhaa



Beitrag geändert am : (Mo, 09.01.06 14:48)


  Re: zurück von Follischau
no avatar
   moni121
schrieb am 09.01.2006 14:40
Klar kriegst du ein paar Däumchen - hier sind meine

Wie piaken schon gesagt hast, warte mal ab. Wahrscheinlich kommen da noch ein paar dazu. War bei mir auch so.

Alles Gute smile
moni




  Re: zurück von Follischau
no avatar
   *Jane*
schrieb am 09.01.2006 14:49
Hallo Steffi,

bei mir waren es auch mehr, als man bei der ersten Folli-Schau gesehen hat. Ich drück die Daumen

LG Jane




  Werbung
  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 09.01.2006 14:51
@piaken:

Ist ja witzig! Können wir gemeinsam hibbeln. Wann bist du Mittwoch da? Ich zwischen 8 und 9 Uhr .
Erkennungszeichen rote Nelke? grins

Gruss Steffi


  Re: zurück von Follischau
avatar    Möni
Status:
schrieb am 09.01.2006 14:51
Hallo Ihr Beiden,

ich drücke Euch ganz fest die Daumen.






  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 09.01.2006 14:55
Ich auch.

Schau mein Profil an, da ist ein Foto drin grins . Ich bin (leider) nicht zu übersehen mit meinen 1,85 m. Rötliche Haare, Brille. Leider bin ich keine unauffällige Maus, also schnack mich einfach an... hihi... Mein Doc kommt erst um 8.30 Uhr, Werde aber versuchen schon um 8.00 Uhr da zu sein, um als Erste dranzukommen.

Kann ja vielleihct den pinken Schal vom Foto auch an dem Tag ummachen, wenn ich dran denke, dann kannste ganz sicher sein. zwinker




  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 09.01.2006 15:03
OK! Ich bin dann die mit dem dunkelblonden Lockenkopf grins . Freu mich schon, dich kennenzulernen. Aber an deine Grösse komme ich nicht ran. 1.85 m? Respekt!


  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.01.2006 15:13
Ganz, ganz , megaviele für euch . Wird bestimmt eine gute Ausbeute werden, nur Geduld.




  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Nelli*
schrieb am 09.01.2006 16:17
Alles Gute für euch beide

winken




  Re: zurück von Follischau
avatar    gumpy
schrieb am 09.01.2006 23:26
Ich drücke Euch auch die

Brütet mal noch schön Eure Folis weiter aus!!!! Das ist super


Gruß gumpy Zunge rausstrecken


  Re: zurück von Follischau
avatar    Gypsy
schrieb am 09.01.2006 23:34
Ja, drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen, dass ihr ausreichend Follikel haben werdet und eine gute B




  Re: zurück von Follischau
no avatar
   Pusteblume71
schrieb am 10.01.2006 09:35
Danke !!! smile

Gruss Steffi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020