Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich hab es ja....
no avatar
   ostsee26
schrieb am 09.01.2006 13:49
... schon gestern gesagt... Habe heute morgen meine Mens bekommen sehr treurig Das Loch in das ich falle wird jeden Monat nen halben Meter tiefer... Alle, aber wirklich alle kriegen um mich rum Kinder ohne irgendwelche Schwierigkeiten nur ich nicht... Das ist so unfair!!! Ich bin sauer Nun warten wir das Spermiogramm meines Mannes ab und dann sehen wir weiter, werde versuchen diesen Monat nicht so "hinter her zu sein"! Ich bin so froh das ich Euch bzw. diese Seite gefunden habe, auch wenn mein Weg bis jetzt noch nicht so schwer ist wie für manch eine von Euch ist man doch jeden Monat auf ein neues traurig, wütend und enttäuscht!

Ich drücke Euch allen (erstrecht denen die in der WS sind) ganz fest die Daumen das ihr im Sommer am Strand durch die Gegend kugelt! schwanger

Liebe und zugleich auch traurige Grüße von der Ostsee




  Re: ich hab es ja....
avatar    cuba
schrieb am 09.01.2006 13:54
Schade.......dass es nicht geklappt hat mal wieder so ein Negativ einstecken zu müssen wenn um einen rum alles schwanger wird ist echt zum




  Re: ich hab es ja....
no avatar
   moni121
schrieb am 09.01.2006 13:57
Liebe Ostsee,

lass dich knuddel
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald durch die Gegend kugelt - Wünsche sollten einfach irgendwann in Erfüllung gehen!

Alles Liebe,
moni




  Re: ich hab es ja....
no avatar
   laname
schrieb am 09.01.2006 13:57
streichel Ich kann deine Gefühle gut verstehen.Mir geht es auch so


Ganz liebe Tröstgrüße,
Jana.


  Werbung
  Re: ich hab es ja....
avatar    gumpy
schrieb am 09.01.2006 14:09
sehr treurig Es tut mir wirklich leid!!!


Gruß gumpy knuddel


  Re: ich hab es ja....
no avatar
   Alina1977
schrieb am 09.01.2006 15:08
Ja deás kenne ich auch nur zu gut. Laß dich mal Aber du wirst sehen, morgen oder übermorgen sieht die Welt schon wieder besser aus. Laßt erstmal das SG auf euch zukommen und dann seht weiter.




  Re: ich hab es ja....
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 09.01.2006 21:39
Mensch komm mal her und lass dich drücken.
knuddel knuddel

Angelina




  Re: ich hab es ja....
no avatar
   sweety 40
schrieb am 10.01.2006 08:13
hallo ich bin neu auf dieser seite mir geht es genauso wie dir bei uns liegt es an meinem mann zu wennig und langsamme spermmin haben diesen monat meine erste IUI besteht aber wennig hoffnung das es klappt wird wohl eine künstliche befruchtung werden leider müssen wir alles selber bezahlen 3000 bis 5000 euro da ich schon 40 bin und mein mann 38 jahre sind seit oktober in behandlung ist ganz schön nervig und alls bei uns im haus ist schwanger das ist ganz schön traurig aber ich gebe die hoffnung nicht auf zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020