Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was meint Ihr dazu?????????????
no avatar
   Snooperly
schrieb am 08.01.2006 17:59
Hallo Ihr Lieben

Mein Mann hat ein SG machen lassen,da ich PCO habe.
das Ergebnis:
96.8 mio/ml
948.6 mio/gesammt
51% schnell beweglich
5% langsam
44% unbeweglich
Mobilität nach 6-8h 29%
Vitalität 60%
Normale Form 6%

Meine Fä meinte dass ich trotz der herabgesetzten Vitalität und den wenigen normalen ss werden könne und hat mir Clomi gegeben. Mir erscheint das aber irgendwie nicht so möglich!Was meint Ihr?

Liebe Grüsse Snooperly

Re: Was meint Ihr dazu?????????????
Status:
schrieb am 08.01.2006 18:21

Hier sind die Normwerte zum Vergleich:
[www.wunschkinder.net]

Der Anteil der normal geformten ist ein wenig arg niedrig, das könnte aber durch die sehr hohe Anzahl an vorhandenen Spermien kompensiert werden.
LG

Claudia

no avatar
   Hope810
schrieb am 08.01.2006 18:22
Hi,

also die Anzahl der Spermien ist ja super & auch die Anzahl der schnell Beweglichen Ja Allerdings sind nur 6% normal geformttraurig (was ziemlich wenig ist) Ich kenne mich nicht so aus, mal gucken, was die anderen schreiben....

Kannst auch mal hier nachlesen: [www.wunschkinder.net]

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 09.01.2006 00:22
LIebes Snooperly,

bei der Morphologie, also dem Aussehen der Spermien kommt es auch darauf an, nach welcher Methode die Beurteilung erfolgte. Mit andern Worten da wäre die Normgrenzen wichtig. Ansonsten sehe ich da keine wesentlichen Einschränkungen der Fruchtbarkeit. Vermutlich war die Karenzzeit ein wenig lang, aber selbst wenn dies nicht der fall gewesen sein sollte, wäre das Spermiogramm weitestgehend in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020