Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Tiegerin & @Goldlöckchen
no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 11:49
guten morgen ihr beiden Bussi
ich werde mich heute nochmal ganz genau erkundigen was das flug ticket bei german wings kostet,hatte ja ein angebot von ca.60 euro gesehen,frühbucher grins
wenn das sooooo günstig bleibt,müsst ihr doch eigendlich mit kommen oder Ja

wann habt ihr denn schon das nächste mal die chance hope,miez oder die anderen zu sehen?
wenn eure krümel da sind is nix mehr mit urlaub ROFL ...
würde mich irre freuen.lg Möhre

Re: @Tiegerin & @Goldlöckchen
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.01.2006 12:14
Hi Möhre, also meine Maus ist dann so oder so da, ich hab ja höchstens noch 16 Tage LOL Deshalb kann ich mich unmöglich jetzt festlegen, schade.. Aber ich überlege mir das. Wenn ich dann Nerven habe, Geld, die Möglichkeit das irgendwie hinzukriegen dann mach ich das irgendwie.
Hab auch schon meinen Schatz eingeweiht und er hat gesagt das wir vielleicht auch mit dem Auto fahren, mal gucken.

no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 12:18
heyyyyy,goldlöckchen Bussi stimmt ja

nur noch 16 tage Ich freu mich

das wäre ja auch eine super sache,tool von deinen männe zwinker ,blöde frage und geht mich auch mnix an ....aber weist du schon was es wird?

ok,ein baby aber was für eins grins lg Möhre die neugierige

So bald ist dein Krümelchen schon da????
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.01.2006 12:18
Zunge rausstrecken Wahnsinn!!! ich weiß noch genau, wie du von deinem Positiv berichtet hast Ich freu mich Ich freu mich so mit euch!!!!

Sei lieb umärmelt knuddel

Werbung
  Re: So bald ist dein Krümelchen schon da????
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.01.2006 12:39
Jaaa so langsam werd ich auch nervös Ja
Es wird ein Mädchen, Antonia.

Ich weiß es auch noch wie heute liebe Hope knuddel Die Zeit ist viel zu schnell rumgegangen, wahnsinn Ohnmacht

no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 12:54
also mein liebes glodlöckchen,
ich bin ein sehr ehrlicher mensch grins was nicht immer einfach ist zwinker
wenn mir ein name nicht gefällt sag ich lieber nichts um den anderen nicht zu verletzen aber

A[/size]ntonia

finde ich klasse Ich freu mich ... Bussi lg möhre

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.01.2006 12:59
Bussi danke Dir
..hat auch ne Weile gedauert bis ich ihn überzeugt hatte grins

no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 13:05
wenn? den krümel oder deinen männe LOL

es ist ein sehr gefährliches thema ,
mit der namen gebung...
die geschmäcker sind soooo verschieden und da bin ich selbst meiner besten freundin schon arg auf die füsse getreten Ich werd rot
seit dem ist das eines der wenigen themen wo ich auch mal die unwahrheit sage grins lg Möhre

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 08.01.2006 13:25
Hi Ihr Lieben,

wenn wir wirklich für 60 Euro nach Berlin kommen, werde ich schon weich! Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Geld, andererseits möchte ich schon mal Berlin sehen und erst recht die Mädels, die uns hier jeden Tag mit originellen Postings beglücken. Ich rechne nur damit, dass es erheblich teurer wird, und dann muss ich passen. Bei Billigairlines habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Sonderangebote am besten oneway funktionieren. Willst Du an einem bestimmten Tag Deinen Rückflug, musst Du deutlich tiefer in die Tasche greifen.

Nur so als Alternative falls die Fliegerei nicht hinhaut: Köln-Berlin und zurück macht 1200 Km mit dem PKW. Falls wir vier Leute (Antonia und unser Projekt Benedict jetzt nicht eingerechnet) und ein Auto kriegen kommen wir wieder günstiger weg.

LG

Tigerin

no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 13:46
hallo tiegerin,
bin schon den ganzen morgen am suchen...
das günstigste liegt jetzt bei 99 euro Kuss
das problem ist der flughafen,wenn wir in berlin schönfeld landen(ich weis nur nicht wo das ist)wird es bedeutend billiger ,wie berlin tegel...
und wenn wir düsseldorf starten,wird es nochmals günstiger Achso!
ich bleibe aber am ball.
mit dem auto ist ne qual für mich und es geht sooo viel zeit verloren traurig aber ich versuch es weiter.lg Möhre

@Tigerin
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.01.2006 13:48
Hi Tigerin, also wenn wir tatsächlich fahren, können wir uns sehr gerne zusammentun. Ich kann mich halt nur unmöglich festlegen und da ist es natürlich blöd zu planen...

winkewinke

Re: @Tigerin
no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 13:53
aber wo um alles in der welt ist schönfeld Ich hab ne Frage also für 36 euro können wir morgens um 7 uhr von düsseldorf starten und würden so um 7uhr von berlin schönfeld wieder zurück fliegen Ich freu mich

Re: @Tigerin
no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.01.2006 13:54
aber wo um alles in der welt ist berlin schönfeld Ich hab ne Frage
ich such mal weiter LOL lg möhre

Schönefeld ist nicht so gut
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.01.2006 14:21
weil am ass der Welt zwinker ...

Re: warum nicht ?!
no avatar
   Mandarine14
schrieb am 08.01.2006 14:50
Hi,

misch mich mal ein. zwinker Auch wenn ich nicht selber kommen kann an diesem Termin
Ihc finde den Vorschlag gar nicht so schlecht - Schönefeld.
36 € ist ein super Preis ! Ich denke man könnte versuchen vom Flughafen Schönefeld mit Zug/Bus/S-Bahn/Taxi (je nachdem was da ist) ein stück weit ins Zentrum zu kommen und von dort aus holt jemand von den Berlinerinnen euch dann persönlich ab (mit Auto).
Oder aber, diejenige Berlinerin, die am nächsten am Flughafen Schönefeld wohnt und auch zu dem Treffen kommen wird, holt euch am Flughafen ab.

Wie findet ihr das ?

winken
Mandarine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020