Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Könnt Ihr mir helfen ???
no avatar
   Prinzessin 72
schrieb am 07.01.2006 21:52
Hallo Ihr Lieben !!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

Brauch mal wieder Euren Rat...!
Hab meinen letzten Zyklus stimuliert mit Puregon,dann hab ich den Eisprung ausgelöst Sex und Utrogest vaginal genommen.Hab dann leider einen Tag überfällig meine Mens bekommen,und...ich hab immer noch leichte Blutung,besonders nach dem Wasser lassen,bzw.nach dem Sex.Müßte in ca.6 Tagen jetzt wieder meine "richtige" Mens kriegen,und wollte dann natürlich auch wieder mit einer Stimu.beginnen,sollte nur diesen einen Monat Pause machen.Bin leider noch nicht wieder zu meiner FÄ gekommen,und hab ja auch immer gehofft,daß es endlich aufhört.Aber,ich denk mal,diesen Zyklus kann ich ja dann gar keinen Eisprung gehabt haben,oder ob sich meine Mens verspätet ??? Ich hab ne Frage Was meint Ihr,hattet Ihr das auch schon mal ???
Dank Euch schon mal gaaaanz doll,
liebe Grüße und für alle in der WS
Prinzessin.




  Re: Könnt Ihr mir helfen ???
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 08.01.2006 01:12
Hi Prinzessin,

es ist wohl so, das sich Dein Zyklus jetzt erst wieder einspielen muß nach den ganzen Hormonen. Ist nicht unüblich das es zu längeren Blutungen oder Schmierblutungen kommt, keine Bange.
Auch wenn Du zügig weitermachen möchtest, was ich total nachvollziehen kann, ist es deshalb vernünftig zwei Zyklen Pause einzulegen. Das wird Dir Deine FÄ wohl auch sagen wenn Du zu ihr gehst.

Ich wünsch Dir viel Glück




  Re: Könnt Ihr mir helfen ???
no avatar
   maria30
schrieb am 08.01.2006 11:46
Hallo meine Liebe....bin seit gestern aus dem Urlaub und was muß ich lesen.....ist ja nicht so toll, aber vermutlich ganz normal. Mir geht es diesmal auch so....ich werde die Blutungen eifach nicht los, obwohl ich ja im Moment die Pille nehme...nervig, gell! Mach dir keine Sorgen, nach der nächsten mens ist bestimmt wieder alles in Ordnung!
Meld dich mal...maria






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020