Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wie lange Eiweiß+Tee nach ÜS??
avatar    blitzbärchen
schrieb am 07.01.2006 17:27
Hallo Mädels,

hatte/habe ja eine mittlere ÜS nach Stimu + TR. Seit heute gibt es eine Besserung, bin kaum noch kurzatmig, der Bauch hat ordentlich an Umfang abgenommen (naja, könnte natürlich meeehr sein) und habe auch nicht mehr so Schmerzen. Eigentlich nur noch beim Hinsetzten bzw. Wasserlassen, da schmerzt es kurz, als ob die Blase sich so langsam senkt. Eigentlich Sorge machen mir höchstens noch die Nierenschmerzen, beidseitig, Könnte das aber vom vielen Trinken kommen? Muß ich jetzt noch immer diese Massen (4l) am Tag trinken??? Reichen jetzt auch so 2?? Kann ich das Eiweißpulver jetzt weg lassen?? Ich vertrage die Milch nicht sonderlich gut.... Ich werd rot

Ich bin für jeden Tipp dankbar, möchte ja nicht nachlässig werden aber mich auch nicht mehr quälen, wenn es nicht unbedingt sein muß....




  Re: wie lange Eiweiß+Tee nach ÜS??
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.01.2006 17:32
Huhu,

wenns dir besser geht, kannst du das Pulver nat. weglassen. Und trinken würde ich persönlich 2-3 Liter- für 4 Liter bewundere ich dichzwinker

Hast du deinem Arzt gesagt, dass du Nierenschmerzen hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Trinken kommt...

Gute Besserung & einen baldigen pos. Testsmile






  Re: wie lange Eiweiß+Tee nach ÜS??
avatar    blitzbärchen
schrieb am 07.01.2006 17:54
Danke für die schnelle Hilfe, da werde ich meinen lecker Shake Ich freu mich sehr heute mal ingnorieren. Hatte dem Doc noch nichts von den Nierenschmerzen gesagt, ging gestern erst los. Eigentlich weíß man doch auch gar nicht mehr was man dem Doc sagen soll, Zwicken und Zwacken tut es doch in so einer Behandlungsphase an allen Ecken und Enden, oder??? Übrigens bin ich Dir noch eine Antwort schuldig... TR meiner 2 8zeller war erst am 3. Tag nach der PU. Sind es deshalb 8zeller?? Mein Arzt schien so begeistert von diesem Ergebnis..




  Re: wie lange Eiweiß+Tee nach ÜS??
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.01.2006 18:11
Das ist ein gutes Ergebnissmile

8-Zeller sind sehr gutsmile

Beobachte die Nierenschmerzen, wenns schlimmer wird, geh bitte zum Arzt. Zwicken und Zwacken ist normal... aber Nierenschmerzen gehören nicht zu den üblichen Nebenwirkungen...

Gute Besserung!




  Werbung
  Re: wie lange Eiweiß+Tee nach ÜS??
avatar    blitzbärchen
schrieb am 07.01.2006 18:18
Mach ich, versprochen!!!!!!!!! pfeifen






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021