Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein Eisprung?
no avatar
   trauriges Flöckchen
schrieb am 07.01.2006 16:06
Hallo Ihr Lieben!
Durch eine Bekannte bin ich auf dieses schöne Forum aufmerksam gemacht wurden.
Ich habe auch gleich eine Frage, denn
Ich habe schon fünf mal eine IUI hinter mir, und es hat nicht geklappt. Dabei soll alles immer so gut ausgesehen haben: die Gebärmutterschleimhaut war immer zwischen 15 und 18 mm, die Spermien von meinem Mann sind gut, mein Zyklus kommt auch regelmässig, und ( leider) immer zwei Tage vor dem SST...
mir graust schon vor der 6. IUI, die im Februar sein soll.
Kann es sein, dass meine Eier nicht platzen, obwohl der Eisprung ausgelöst wird?
Wer hat das von Euch schon gehabt, und was habt ihr für Medikamente bekommen?
Ich bin schon gespannt, ob Ihr mir helfen könnt ,

viele grüsse
trauriges Flöckchen

Re: Kein Eisprung?
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.01.2006 17:09
Hi Flöckchen,

wurde denn bei dir schon mal geguckt, ob die Eileiter überhaupt durchlässig sind, denn ansonsten hilft die beste IUI nix! Die GMS ist ja wahnsinnig hoch-meine Herren, da bin ich ja sprachlos Ja . Wobei zu hoch eigentlich auch nicht so gut sein soll-frag mich nicht, warum...

Was sagt denn euer KIWU-Doc dazu, dass es trotz bester Voraussetzungen noch nicht geklappt hat? Ich persönlich würde auf keinen Fall noch ne IUI machen, ohne vorher nochmal alles checken zu lassen (Gebärmutterspiegelung, Eileiterdurchlässigkeit, humangenetische Untersuchung, Schilddrüsenuntersuchung-falls noch nicht geschehen)

Wie sind denn die SG-Werte bei deinem Mann gewesen?

Alles Gute für euch!!!!

no avatar
   trauriges Flöckchen
schrieb am 07.01.2006 18:21
Liebe Hope,
ja, ich habe schon eine Bauchspiegelung hinter mir, ohne Befund, die Eileitern sind auch beide durchlässig.
Echt, ist das viel, mit der GBS? Wieviel ist denn genau richtig? (Meine Bekannte hat immer nur 7mm, dass soll zu wenig sein?)Unser Kinderwunsch Arzt war damit zufrieden.Allerdings habe ich auch immer heftige Mens-Blutungen.Vielleicht kommt es davon?Das hätte ich mann alles viel eher wissen müssen!
Ich hab ne Frage zum Spermiogramm meines Mannes kann ich dir leider keine Zahl nennen , die unterlagen liegen in der kinderwunschpraxis, und ich habe keine Kopie , und kann mir sowieso keine Zahlen merken( doof), aber es ist wohl ganz gut, denn zu den Inseminationen hat der Arzt uns immer die Zahl der beweglichen Spermien genannt, und sagte immer, dass es gut wäre .
Ich danke Dir, für Deine liebe Antwort,

trauriges Flöckchen

no avatar
   Jody
schrieb am 07.01.2006 19:00
Hallo trauriges Flöckchen,

meines Wissens nach kann es auch sein, dass Deine Eibläschen leer sind. Sprich Dein Ei zwar spring, aber keine Eizelle enthalten ist.traurig

Das kann man aber erst bei einer IVF feststellen.
Ich habe nämlich so ziemlich das gleiche Problem...

Liebe Grüße

Jody

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020