Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Werd noch verrückt (lang)
no avatar
   Fudschijama
schrieb am 07.01.2006 09:07
Hallöchen,

ich muß mal wieder so einiges loslassen, sonst werd ich noch verrückt. grmpf
War gestern bei meinem zweiten Bluttest und es gibt wieder kein eindeutiges Ergebnis. sehr treurig ( Es wäre auch zu schön, wenn bei uns mal was auf Anhieb funktionieren würde)
Der hCG Wert ist zwar innerhalb von zwei Tagen auf mehr als das doppelte gestiegen, aber laut Ärztin ist der erreichte Wert noch nicht hoch genug. Sie meinte für einen Frisch-Versuch ist er zu niedrig, aber für eine Kryo wäre er okay. Das nützt mir ja nun gar nichts, weil es ja keine Kryo war. Aber da stelle ich mir die Frage warum es immer eine Norm geben muß und ob nicht jeder Körper anders reagiert? Die haben doch schon soviele Befruchtungen durchgeführt und da soll sowas nicht schon mal vorgekommen sein Ich hab ne Frage
Beim US war alles in Ordnung und nichts auffälliges zu sehen.
Dann fing sie an zu erzählen das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte und das sie dies aber auch noch nicht feststellen kann.( Da sitzt Du da und weißt gar nicht mehr was Du denken sollst) Dann meinte sie, das die Wahrscheinlichkeit aber nur bei 1% liegt und das ich aufpassen soll wenn Bauchschmerzen auftreten. Jetzt frag ich mich aber mit welchem Recht tun sie einen so verunsichern und sagen Dir solche Dinge nur weil sie keine Erklärung für die Werte haben. (Es gab noch zwei andere Dinge die sie gesagt hat, aber die wären mir lieber als eine Eileiterschwangerschaft) Jetzt sitzt man da und macht sich Gedanken. Es wäre besser gewesen die hätten gesagt, es ist leider immer noch nicht genau festzustellen kommen sie in zwei Tagen nochmal zum Bluttest, oder was sagt Ihr?
Jetzt gehe ich am Montag nochmal zum Test und mach mich vorher selbst noch ein bißchen fertig, ist doch toll. smile
Heute ist übrigens ET+17 und meine Mens ist auch noch nicht da.

Sorry für die Meckerei, aber das tat jetzt so richtig gut!!!!! zwinker

Re: Werd noch verrückt (lang)
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 07.01.2006 12:01
Laß dich nicht verrückt machen, wenn der HCG-Wert schön steigt ist alles in Ordnung, wie weit bist du denn???
meiner war am Anfang auch viel zu niedrig

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 07.01.2006 12:11
Hi Fudschijama,

Du hast Recht, viele Docs wissen leider scheinbar nicht das man als Patient jedes noch so kleine negative Detail speichert. Viele Infos gehen einem komischerweise verloren, aber alles negative...

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber Dein Wert ist gestiegen so wie er sollte, also, ruhig Blut

no avatar
   Fudschijama
schrieb am 07.01.2006 12:35
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mein hCG Wert lag gestern bei 85 und am Mittwoch bei 25. Ich les aber auch die ganze Zeit das er sehr viel höher sein müßte. Tja keine Ahnung, aber viellleicht sollte man sich doch die Richtlinien nicht so genau anschauen. Außerdem bleibt mir ja nun eh nichts anderes übrig als auf den Montag zu warten.

LG Fudschijama

Werbung
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 07.01.2006 12:54
ich finde das ganz passabel und drück dir auf alle Fälle ganz dolle die Daumen für dein Krümelchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023