Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie merke ich mein ES?
no avatar
   Sabrine
schrieb am 06.01.2006 14:33

Ein schönen Guten Tag ihr lieben, ich hätte eine Frage zum ES!, da ich kein Persona zuhause habe, möchte ich wissen ob ihr merkt wenn ihr ein ES habt, ich meine wird euch schlecht? oder so? gibt es irgendein zeichen dafür, lauter Eisprungkalender sollte ich am Montag mein Es haben.

dankeschön

Re: Wie merke ich mein ES?
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 06.01.2006 14:36
Hallo Sabrine,

ich merke meinen ES meistens an einem Ziehen im Unterleib, das dann so 1-2 Tage anhält. Aber das ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Die eine merkt was, die andere nicht.
Zur Sicherheit kannst Du Dir ja LH-Sticks besorgen.
Die zeigen Dir dann Deinen ES ganz sicher an.

Viel Erfolg!

LG

Sandy

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 06.01.2006 14:39
Hallo!
Also ich habe immer ein starkes Ziehen entweder links oder rechts im Unterleib.

LG
Angelina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2006 18:17
den ES merken die meisten nicht .
ich verspüre ihn ab und zu , aber nicht jedes mal .
es fühlt sich dann an , wie ein leichtes ziehen im li.oder re. unterbauch , je nachdem wo der ES war .
übelkeit o.ä. ist mir nicht bekannt , kann ich mir auch nicht vorstellen , dass sich ein ES so drastisch bemerkbar macht .

lg.v pummie.

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.01.2006 21:12
Liebe sabrine,

solche körperlichen Zeichen sind eher unzuverlässig, da sie nicht unbedingt in einem direkten zeitlichen Zusammenhang mit dem EIsprungs selbst stehen müssen. Zuverlössiger ist da die Messung der Basaltemperatur (siehe Theorie-Teil)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021