Hallo Andrea,
ich denke ich weiß jetzt, wie Eure Kleine heißen wird. Schön!
Hat es irgendwas mit der ZDF-Serie zu tun oder ist es Zufall?
Mit den Kiwagen das stell ich mir schwierig vor. Bis man sich da entschieden hat. Ich bräuchte auf jeden Fall ein geländegängiges Modell. Bin viel mit dem Hund im Feld unterwegs, von daher ist eher was praktisches angesagt. Aber da hab ich ja noch Zeit mit.
Gestern abend hat es auch bei uns angefangen zu regnen. Als wir um 19.30 Uhr eine Runde mit dem Hund drehen wollten, kamen wir schon nicht mehr unsere Einfahrt runter. Sind dann durch den Garten geschlichen und haben uns an den Zäunen entlanggehangelt! Man ist echt hilflos bei Glatteis.
Heute morgen hatte ich schon einen
Akupunktur-Termin. Fahren war aber o.k. Gut gestreut.
Die in der Praxis haben sich sehr gefreut. Bis zur 12. SSW mache ich jetzt noch wöchentlich eine Sitzung. Dann erst wieder ab der 33./34. Woche zur Geburtsvorbereitung. Jetzt 'decken wir 'sie' erst nochmal ein wenig zu, damit 'sie' sich wohlfühlen.
Würde jetzt schon gerne mal so langsam wissen, ob es 1 oder 2 gibt. Aber bis heute in 1 Woche muß ich noch warten (evtl noch länger).
Muß ich dann nach dem 1. US nochmal zur Untersuchung in die KIWU-Praxis oder geben die mich dann zum FA ab?
Na, die wird Augen machen, hatte mir nämlich zuletzt so durch die Blume gesagt, irgedwann müssen man auch mal ans Aufhören (ICSI-Versuchen) denken. Fand ich eigentlich nicht sehr lieb von ihr. Naja, sie sieht es halt etwas nüchterner als Nichtbetroffene.
Ansonsten geht es mir gut, keine Übelkeit!!
Ich denke an Dich, daß alles so verläuft, wie Du es Dir wünscht!
Wenn ich ein paar Tage nix von Dir höre, wei ich glaub ich Bescheid!
Ist etwas lang geworden, sorry!
Liebe Grüße
Nelli