Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zyklus Monitoring aber Mens kommt nicht...
no avatar
   Celissa
schrieb am 05.01.2006 10:20
Hallo Ihr,

ich war im Dezember beim FA und er hat sich das Spermioprogram meines Freundes angesehen und ich habe ihm gesagt das ich jetzt mit den Untersuchungen bei mir beginnen möchte. Er meinte zwar nochmal das er lieber noch bis Mai gewartet hätte weil er denkt das 2 Jahre noch normal sind und das dass mit Ursachenforschung nach einem Jahr übertrieben ist und einfach nur von den Kiwu-Ärzten so vermarktet wird..... bla,bla.... er ist halt schon ein sehr "Alternativer".
Er meinte aber dann das ich einfach meine nächste Mens abwarten soll und danach am 12 ZT zum US kommen soll.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Normalerweise sind meine Zyklen so um die 28 Tage. Dieses mal bin ich schon beim ZT 40!!! traurig
Eine Schwangerschaft kann ich ziemlich ausschliessen da ich in diesem Zyklus eine Blasenentzündung und dann, eine Woche später eine fette Erkältung (inkl. Fieber und allem drum und dran) gehabt habe und wir dementsprechend wenig Liebe gemacht haben.
Kann sich der Zyklus wegen dem ganzen Kränkeln so sehr verlängern??

Schöne Grüsse,
Celissa

Re: Zyklus Monitoring aber Mens kommt nicht...
no avatar
   kleine-Sonne1
schrieb am 05.01.2006 12:35
Hallo Celissa,

ich denke schon das sich der Zyklus bei Krankheit verschieben kann, aber um Schwanger zu werden reicht auch 1x GV zur passenden Zeit!?
Also ich würde einen Test machen oder zum Arzt gehen, wenn du sonst immer regelmäßige Zyklen hast, wäre es doch gut möglich, das du Schwanger bist oder?

Alles Liebe!

Re: Zyklus Monitoring aber Mens kommt nicht...
no avatar
   Celissa
schrieb am 05.01.2006 14:06
Hallo Bibi,

dankeschön für Deine Antwort.
Ich werde wohl noch bis Montag warten und dann beim FA anrufen und fragen was ich machen soll.
Wie gesagt - an eine Schwangerschaft glaube ich eigentlich nicht.

Liebe Grüsse,
Celissa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020