Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwischenblutungen
no avatar
   sini1
schrieb am 04.01.2006 15:55
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Also, bin in meinem ersten Tempizyklus, sieht alles ganz gut aus. Freitag wäre der NMT-Tag, habe aber gestern Abend ganz, ganz geringe Schmierblutungen und dann eben erst wieder, aber noch weniger als gesten. Hab ich sonst noch nie gehabt. Laut Tempi ist alles noch im grünen Bereich. Ist bei euch das schon mal so gewesen und trotzdem schwanger? Vielen lieben Dank für eure (hoffentlich) Nachrichten. Danke Sini

Re: Zwischenblutungen
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 04.01.2006 17:34
Liebe Sini,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! winken

Fachlich kenne ich mich zwar nicht aus, aber aus den vielen Beiträgen hier kam immer wieder raus, dass Schmierblutungen rein gar nichts zu sagen haben. Sie können für alles und jedes ein Anzeichen sein, letztlich sogar (in seltenen Fällen) für die Einnistung eines Krümels.

Also, miss ganz fleißig weiter deine Temperatur und lass dich nicht durch irgendwelche Anzeichen deines Körpers verunsichern.

Ich wünsche dir, dass du nicht allzulange bei uns verweilst und bald Erfolg hast.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021