Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sind Eure Männer auch so?!
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 03.01.2006 20:12
Ich bin sauer Eben fällt meinem Göttergatten auf, dass wir ja doch schon morgen nicht nur nach London zum shoppen fahren, sondern - huch - auch einen Termin in Hammersmith haben.

Ich hatte nämlich die Stirn, noch einmal den Papierkram durchzublättern. Nicht, dass wir irgendwelche Unterlagen mitbringen müssen und die hier vergessen. Dabei sehe ich, dass er den Fragebogen nicht ausgefüllt hat. "Seit wann haben wir den? Warum liegt der auf Deinem Schreibtisch" Ich bin zornig Das Ding ist seit dem 25. Oktober hier!! Und er selber hat's auf den Schreibtisch gelegt. Scheinbar ist ICSI meine Sache.

Immerhin hat er nun sein dusseliges PC Spiel unterbrochen und füllt nicht nur aus - nein! Mann beschäftigt sich auch mit dem beigelegten Protokoll. Und ist entsetzt. Das ist ja gefährlich! Und wie - er wisse doch noch gar nicht, ob er zum Transfer denn auch zur Verfügung steht. Die Army könnte ja was anderes planen. Ich erwürge ihn - eigenhändig!

Mädels - ich will den Sack aus dem Elternforum! Schnell!!!

Gruß,
Charly




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Sallyc
schrieb am 03.01.2006 20:17


Hi Charly,

LOL mußte ja jetzt erstmal über deinen Bericht lachen. Wenns auch für dich nicht zum lachen ist grad jetzt...sorry.

Aber das ganze kommt mir doch unheimlich bekannt vor. Ja

Bei uns ist Hammersmith auch "meine" Sache, jedenfalls wenns um Unterlagen und Telefonate geht.

Drück euch ganz doll die Daumen für morgen! Wann kommt ihr wieder? Ihr fliegt oder?




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 03.01.2006 20:24
winken Hallo!

Abflug ist morgen. Wir bleiben in Chelsea, wohl recht dicht am Fußballstadion. Übermorgen Termin mit Medi-Einsacken und dann Rückflug am Freitag.

Ich glaub, ich bin nervös! Also, was tun die denn nur mit mir? Und wie werd ich den Kram vertragen *bibber*? Also doch: ICSI ist meine Sache. *grummel*

Es ist ja schon unfair. ER hat OAT III und ich muß die Drogen nehmen. Wo ich doch so eine Abneigung gegen Spritzen habe!

Gruß,
Charly




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Sallyc
schrieb am 03.01.2006 20:31


Hey Charly,

jetzt bloß keine Panik aufkommen lassen. Schließlich passiert ja jetzt erstmal rein gar nix. Die wollen bloß die Fragebögen von euch haben, dann gehen die mit euch das Protokol durch und erklären dir wann was gespritzt wird.

Das alles macht die IVF-Nurse. Wichtig ist bloß d. ihr der Nurse sagt, d. ihr in D die Behandlung anfangt und deswegen genügend Medis mitnehmen müßt und sie euch die nötigen Rezepte ausstellt.

Ich denke an euch!

Chelsea...da war ich glaub ich noch nicht. War bis jetzt in Pimlico, Kensington (schön...) und Windsor (auch schön).

Das ist aber nicht der Union Jack Club oder?




  Werbung
  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Traurigebina
schrieb am 03.01.2006 20:34
mein Mann ist genauso erwähne ich mal ein Ton davon hat er immer gemeint man das wird schon und und und würde ich ihm nicht daran erinnern hätte er mich sogar irgentwo stehen lassen.

Männer sind halt so wenn es um denen geht soll die intresse von unserer seite grösser sein als ihre eigene aber wenn wir mal was haben zeigen die es ehr selten und wenn die mal was zeigen dann hören sie immer nur die hälfte


LG Bina *die PuppenMutti* ab heute




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Pupi
schrieb am 03.01.2006 20:34
hehe ich hab auch erstmal ordentlich gelacht..jaja die männer.."was, das hast du mir gesagt..? wo war ich da" usw..
irgentwie haben die männer nicht gerade die gabe zuzuhören..grr...wie bei kleinkindern, denen muss man auch alles drei mal sagen..lol

trags mit fassung..

ich wünsch dir glück für london




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.01.2006 21:13
grins ohmann, schön, daß nicht nur meiner so ist. Ich hab auch erstmal lachen müssen. Männer... linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus....

Meiner streitet manchmal sogar ab, dass ich ihm bestimmte Dinge gesagt hab....

Take it easy !




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 03.01.2006 21:24


ROFL Offiziere... Mensch, egal, welche Uniform die anhaben, es könnt' ja Krieg geben. Ich hab meinem Kapitänleutnant damals gesagt, dass es mir piepegal ist, was die Marine von ihm an dem Tag will und dass ich ihm notfalls eine Kugel ins Knie jag, damit er krank geschrieben wird. Aber war dann überhaupt kein Problem, nachdem er ja der Verursacher war und die Bundeswehr der Kostenträger, hat die Stabsärztin gar nicht lang gefackelt und er hat immer seine Krankschreibung bekommen.

Aber sie ticken manchmal wirklich seltsam...

LG

Claudia




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Sallyc
schrieb am 03.01.2006 22:02


Claudia...du sprichst wahre Worte gelassen aus... grins




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Daca
schrieb am 03.01.2006 22:17
Hallo

Das ist immer so eine ein Thema.

Das wusste ich nicht, wann hast du mir das gesagt, dass hast du mir nicht gesagt u.s.w.

Glaub mir, du bist nicht alleine. Männer sind einfach ein Thema für sich.

Ich muss meinem alles drei mal sagen, wenn es wichtig ist.
Ich glaube einfach, dass es die Männer einfach nicht Interesiert sehr treurig LEIDER Ich bin sehr sauer


liebe Grüße
Daca




  *densackrüberreich*
no avatar
   shusl
schrieb am 03.01.2006 23:55
da hast Du ihn, den Sack smile
Du hast natürlich recht, typisch Mann. Das hat auch gar nicht unbedingt etwas mit einer Uniform zu tun, ehrlich.
Also rein in den Sack mit ihm und Hammer
Zurzeit ist auch sonst niemand drin, wenn ich es richtig sehe. Wenn Du ihn nicht mehr brauchst, reich ihn wieder rüber LOL
Viel Glück!!!!!




  Re: Sind Eure Männer auch so?!
no avatar
   Dineh
schrieb am 04.01.2006 19:00
*gröhl*.......
ja wer kennt das nicht......
Habe hier auch so eine Exemplar sitzen....Ex-Offizier , von daher die "allzeit-bereit-Haltung" im Blut...aber nur wenn es um wichtige Dinge wie Steuererklärung, nächste Inspektion fürs Auto und natürlich seine Kunden geht... LOL
"Frau" läuft da nebenbei so mit und managt gelassen den Alltag...und die Behandlung....
Ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf...die Termine mach ich, sag ihm laaaaaaaaaaange Zeit vorher Bescheid damit er sich keine anderen Termine hinlegt und bete ihm am Montag die jeweiligen Termine der Woche vor..das mach ich dann auch am Dienstag...am Mittwoch....usw.....Wenn ich ganz drollig bin schick ich ihm dann ne Mail ins Büro mit der Drohung dass sein Kollege ne Kopie bekommt wenn er was vergisst...damit sein Kollege ihn dann erinnern kann weil ich grad nicht in der Nähe bin....grins )
Ist schon lästig aber man gewöhnt sich an alles....
(Sehr wirkungsvoll sind übrigens auch riesige Schilder am Bad-Spiegel....oder am PC..... zwinker

LG
Dineh






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020