Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dringend Frage zur Stimu
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 03.01.2006 17:27
Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Am 21.12.05 wurde durch Depotspritze die DR ausgelöst. Morgen sollte eigentlich die Stimu mit Gonal F beginnen. Ich habe aber meine Mens nicht bekommen. Habe zwar immer so ein Ziehen, aber es rückt und rührt sich nichts. Kann ich denn morgen trotzdem anfangen? Ist doch Blödsinn, Folikel reifen zu lassen, wenn ein paar Tage später die GMS abblutet oder?

Vielleicht könntet ihr schnell antworten, da ich gleich nach Hause muss und dort keinen Computer habe.

Vielen lieben Dank

Re: Dringend Frage zur Stimu
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 03.01.2006 17:32
Hallo Charlotta,

kannst du nicht schnell bei deiner Kiwu-Praxis anrufen?

Ich weiss nur, dass man normalerweise ne Blutung vorweg haben sollte.

Allerdings kenn ich die Art, wie das bei dir gemacht werden soll nicht. DepotDR am 21. Dezember und jetzt Stimu?

Ich hatte meine letzte Depotinjektion am 28.11. und bin am 31.12. mit der Stimu angefangen... Schein anders zu laufen bei mir.

schrieb am 03.01.2006 17:54
Liebe Charlotta,

mir hat mein Arzt extra wieder gesagt, dass ich unabhängig von der Blutung mit Spritzen anfangen soll.

Damit steht ja nun Aussage gegen Aussage. Aber ich bin sicher, eine der Expertinnen oder der Doc werden Dir heute bestimmt noch ne Antwort geben.

Und - sollst Du nicht auch abends spritzen? Dann könntest Du ja auch m orgen noch mal nachfragen?

LG

die Sonne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.01.2006 18:12
ich kenne das so , dass man vor stimu-beginn noch einmal eine normale blutung haben sollte .
wurde bei dir keine downkontrolle durchgeführt , wenn du DR hattest ? ruf doch einfach morgen früh in der praxis an und frage nach , dass ist dann der sicherste weg . zwinker
lieber einmal mehr fragen , als einmal zu wenig .

alles gute für dich v.pummie .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021