Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

auch negativ...
no avatar
   Mango
schrieb am 03.01.2006 16:03
Hallo,

der Vollständigkeit halber hier die Nachricht, dass mein letzter IVF-Versuch wieder negativ war... (Ich konnte nicht eher berichten, denn wir hatten die vergangene Woche Probleme mit unserem W-LAN und ich konnte nicht ins Internet.)

Da der SST schon fast ne Woche her ist, habe ich mich bereits mit dem Negativ abgefunden, auch schön Silvester gefeiert saufen und befinde mich nur in der ganz allgemeinen Kiwu-Traurigkeit. Wie wir weitermachen werden, ist offen. Lust auf Spritzen, Termine in der Klinik und dergleichen habe ich gerade ÜBERHAUPT NICHT. Wahrscheinlich erstmal Pause und dann haben wir ja noch zwei Kryo-Versuche offen. Ab Februar werde ich mit dem Job auch die KK wechseln und dann ist auch unklar, wie das mit der Kostenübernahme weitergeht.

Mango

Re: auch negativ...
schrieb am 03.01.2006 16:20
Sch--ße , dass tut mir sehr leid.

no avatar
   moni121
schrieb am 03.01.2006 16:23
Liebe Mango,

mir tut es auch leid streichel
Aber ich finde es sehr gut, dass du nach vorn schaust smile Lass dich nicht unterkriegen!

Viele Gruesse,
moni

no avatar
   Merlinja
schrieb am 03.01.2006 16:23
Hallo Mango,

das tut mir sehr leid....aber bitte: Geb nie die Hoffnung auf. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, vor allem, wenn man schon einen ganz schönen Weg hinter sich gebracht hat.

Trotzdem wünsche ich Dir die Kraft weiterzumachen.....und das Du bald schreiben kannst, der Versuch ist endlich POSITIV....

Ich drück Dir alle Daumen.

Lieben Gruß
Merlinja

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.01.2006 16:57
Ich drück dich einfach nur. Bussi

schrieb am 03.01.2006 18:41
Liebe Mango

Kann dir gerade so richtig nachfühlen.
Schade, dass es nicht geklappt hat.......

Trotzdem wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit, ich denke, Pause machen wäre nicht schlecht.
Ich mache auch auf alle Fälle Pause von Juli bis Sept, wenn bis dahin nichts geklappt hat. Vorher werde ich aber entweder die Kryo oder aber eine 2.ICSI machen, obwohl ich auf die gerade überhaupt gar keine Lust habe........aber bis Mitte Februar werde ich jetzt sowieso Pause haben und darüber freue ich mich sehr!

LG

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 03.01.2006 19:20
Ach Mensch, das tut mir leid
Ich bin immer ganz sprachlos in solchen Momenten.
Lass dich einfach mal

LG von Kathrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021