Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

was bewirkt Clomi???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.01.2006 10:08
Frohes, neues Jahr......

also bei mir ist im alten Jahr eine GKS festgestellt worden, nun würde in diesem Zyklus wieder eine Hormonuntersuchung gemacht (Ergebnisse bekomme ich Freitag), aber da meine Temp schon stark abgefallen ist und heute auch eine SB eingesetzt hat, gehe ich stark davon aus, das die GKS stark genug ist um meinen Zyklus so zu verändern, dass sich eine Schwangerschaft schwer einstellen kann.

Nun hat mein Doc gesagt, dass er mir vorschlägt mich mit Clomi zu behandeln.

Was genau bewirkt Clomi??? Und wann wird es eingenommen??? Und muss dann ständig zu kontrolle??? Und welche Risiken gibt es???

Kurz was könnte ihr mir über CLomi verraten???

Ich denke mein Doc würde mich auch noch informieren, aber ich möchte es vorher schon wissen, damit ich eventuelle Fragen gleich an den Doc stellen kann

Link zu meiner aktuellen Kurve
[www.wunschkinder.net]

Re: was bewirkt Clomi???
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 03.01.2006 10:10
Hi Du,

ich kopiere dir mal einen Link aus dem Theorieteil dieser Seite :
[www.wunschkinder.net]

Vielleicht findest du dort schon was.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.01.2006 10:15
Dankeschön, das werde ich gleich mal durchlesen

no avatar
   Marky
schrieb am 03.01.2006 18:14
Clomi soll die Eizellreifung unterstützen. Nebenwirkung bei mir gleich 0. Mußte kaum zum US, allerdings nahm ich immer nur 1/2 Tablette pro Tag. Hat sich kaum ausgewirkt.

Marky

Werbung
  Re: was bewirkt Clomi??? @marky
no avatar
   blumenschnee
schrieb am 03.01.2006 21:08
hallo, habe auch nur bis jetzt 1/2 tabletten genommen, nach temperaturkurve hat das nicht viel gebracht hinsichtlich eizellreifung.
wurde dein es ausgelöst? habe gelesen, daß das eine möglichkeit ist, den gelbkörper zu verbessern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021