Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eisprung am 15 zt zu spät
no avatar
   handschuh
schrieb am 02.01.2006 19:46
habe wahrscheinlich unter clomi meinen ES am 15zt gehabt bei voraussichtlich 28 tage zyklus. mein fa hat mir clomi verschrieben, um den eisprung so 1-2 tag nach vorn zu ziehen. so wirklich scheint mir das ja nicht geklappt zu haben,??? da er das auch bei den zyklen gesagt hat, die so um den 14. / 15. tag den eisprung hatten. allerdings war der temperaturanstieg da treppenförmig, jetzt ist die temperatur das erste mal wirklich richtig gesprungen.
was meint ihr dazu???

Re: eisprung am 15 zt zu spät
no avatar
   *Jane*
schrieb am 02.01.2006 19:52
Warum soll denn der Eisprung am 15. ZT zu spät sein? Klingt für mich geradezu sensationell normal, da ich meinen - wenn überhaupt - frühestens am 21. ZT habe...

LG Jane

no avatar
   LeeLee
schrieb am 02.01.2006 19:54
Hallo Handschuh,

ich find jetzt nicht, dass der 15. ZT zu spät ist.
Und wenn der Temp-Anstieg richtig hochgesprungen ist,
ist doch supi!!

no avatar
   Marky
schrieb am 03.01.2006 18:17
Ich habe meinen Eisprung auch immer so ca. 21.-23. Tag.

Schaut doch gut aus bei Dir!

Marky

Werbung
no avatar
   Patrizia23
schrieb am 03.01.2006 18:48
Hi
ich hatte meinen ES diesen Zyklus auch erst am 16 oder 17 Tag auch bei einem 28 Zyklus.
Mein Gyn sagt bis zum 20 Tag ist es noch ok, wenn der Follikel groß genug bis dahin wäre.

no avatar
   blumenschnee
schrieb am 03.01.2006 21:30
hallo ich bin handschuh, irgendwie habe ich ein problem mit dem login.

ich weiß ja auch nicht, was ich noch glauben soll. mein fa erklärt mir nicht viel. wahrscheinlich war mein eisprung am 15. oder 16. tag, am 17. ist die temperatur jedenfalls schön nach oben gesprungen, sonst ist sie eher hochgeschaukelt.

ob das ein gutes zeichen ist?

habe heute einen ziemlich drückenden schmerz im unterbauch ähnlich mensbeschwerden oder pms.
ich fürchte das ist nichts gutes.
gut ist jedenfalls, daß es dieses forum gibt, sonst wäre es echt noch schrecklicher. hier kann man jede noch so unmögliche frage stellen und die leute versuchen einem zu helfen.

mußte ich mal loswerden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020