Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ 2.Januar-Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.01.2006 18:28
...wollte mal nach dir Ausschau haltensmile

Wünsche dir auch ein wunderschönes, träumeerfüllendes, reiches, mit Liebe gefülltes Jahr 2006...

Habt ihr schön gefeiert???? Ja... ich sehe es grins Hast also voll zugeschlagen Ich sehe .... ein, zwei, drei... ach nee, da versteckt sich ja noch ein vierter ...

Krankenschwester Hope wird dir mal ne Aspirin rüberbeamen

Dickes Neujahrs Kuss -öptüm knuddel

Beitrag geändert am : (Mo, 02.01.06 18:29)

Re: @ 2.Januar-Pummie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.01.2006 18:38
hey hopi ,

wünsche dir auch alles glück der welt und dass sich der eine oder andere wunsch möglichst schnell erfüllt zwinker

die silvesterparty war superrrrr schön .
der winzige kurzurlaub tat richtig gut .
in bad dobberan lag richtig viel schnee - es sah sehr romantisch aus .

bin heute nicht ganz so supi drauf , weil ich heute in die nachtschicht gehen muß . sehr treurig und das 4 nächte lang .
das ist immer der schlimmste dienst . traurig

ich schreibe dir morgen wieder okay - dann ist pummie wieder etwas besser drauf Ja

ps . mein nächster versuch rückt in greifbarer nähe .Ich freu mich habe heute schon ganz leichte schmierblutungen bekommen, aber wie gesagt minimal .
sicher kommt meine mens heute nacht , wenn ich schwer am ackern bin .

bis morgen hopi , ich leg mich jetzt noch mal fix aufs sofa .

dickes öptüm. Kuss

Beitrag geändert am : (Mo, 02.01.06 18:40)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020