Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich werd noch wahnsinnig...
no avatar
   ostsee26
schrieb am 02.01.2006 15:38
Als wenn ich es anziehen würde... Meine beste Freundin hat mich gerade völlig verheult angerufen, sie ist schwanger!!!!! Das gibt es doch gar nicht, das ist schon die zweite die mir das heute erzählt!! sehr treurig Und das schlimmste ist, sie sagt das paßt jetzt gar nicht in deren Planung!! grmpf "Wir wollen doch dieses Jahr bauen" war ihre Aussage, ja und?!?! Kann man nicht auch in der Kugelzeit bauen?! Sie kann doch froh sein das sie nen Kind bekommt... Mir reicht es jetzt, ich schließ mich gleich mit meiner Schokolade ein und geh nimmer ans Telefon, da hör ich heute eh nur "schlechte" Sachen!! WARUM klappt es immer bei denen die eigentlich gar nicht wollen?! Meine Freundin kann sich so glücklich schätzen, ihr ist das beste passiert was passieren kann... Ich bin so traurig... Ich denke manchmal drann wieder zu verhüten damit ich mir nicht jeden Monat solche Hoffnungen machen muß.

Ich geh jetzt mit meiner Schokolade kuscheln... zwinker

Noch einmal liebe Grüße und danke fürs zu hören

Re: ich werd noch wahnsinnig...
no avatar
   LeeLee
schrieb am 02.01.2006 18:26
Hallo Ostsee,

es ist vielleicht ein schwacher Trost, aber du hast noch
ganz viel Zeit schwanger zu werden.

Deine Zeit kommt bestimmt!! Ja

Ich drück dir ganz dolle die Daumen dafür!

Re: ich werd noch wahnsinnig...
schrieb am 02.01.2006 22:31
Hallo Ostsee,

Ich hatte es die Tage schon mal geschrieben das meine allerbeste Freundin (wir feiern in diesem Jahr unsere 30 jährige Freundschaft)in den nächsten 2-3 Wochen ihr 5. Kind erwartet.Das finde ich krass. Habe selber angst und sie auch das es irgentwann mal unsere Freundschaft zerstören könnte.

Gruß gumpy streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020